Suchen Menü

Nur so ;-)

Hallo ihr Lieben,
ich muß euch gerade mal mitteilen das ich sooo glücklich bin, Lena ist jetzt schon den 3. Tag im Kindergarten wo sie nicht weint. Ich hab sie auf dem Arm, die Erzieherin kommt streckt die Arme nach ihr aus und Lena nach ihr, sie winken mir zusammen und Mama geht nach Hause... Sie war ja die erste Augustwoche schon da hat sie beim abgeben allerdings geweint, dann waren 3 Wochen Ferien und jetzt nach den Ferien klappt es gott sei Dank besser. Hatte schon Sorge das das nicht das richtige für sie ist, aber wenn ich sie jetzt frage ob sie morgen bzw. Montag wieder hingeht dann schreit sie direkt Jaaaaaaaaaaa ;-)))
Nils hat auch seine erste Schulwoche rum, springt mir jeden morgen aus dem Bett entgegen "Jaaa wieder Schule", die Hausaufgaben werden mit einem Feuereifer gemacht, bin mal gespannt wie lang das so bleibt.
Jonas hat seinen Geburtstag gestern nachgefeiert auf einem Bauernhof hier in der Umgebung und es war einfach klasse, ein Kindertraum.
So das wars, aber ich hatte gerade ein enormes Mitteilungsbedürfnis und hier ist keiner ;-)))
LG Melli
Bisherige Antworten

Super, ich freu mich mit Dir mit! Fehlt noch die Verwirklichung des heimlichen Traumes;-) GLG

Toll, daß alles so gut läuft; drück die Daumen, daß der Schuleifer lange anhält!! Lg, Silke

Na das hört sich doch bestens an,da freue ich mich mit!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen