Nur so ;-)
ich muß euch gerade mal mitteilen das ich sooo glücklich bin, Lena ist jetzt schon den 3. Tag im Kindergarten wo sie nicht weint. Ich hab sie auf dem Arm, die Erzieherin kommt streckt die Arme nach ihr aus und Lena nach ihr, sie winken mir zusammen und Mama geht nach Hause... Sie war ja die erste Augustwoche schon da hat sie beim abgeben allerdings geweint, dann waren 3 Wochen Ferien und jetzt nach den Ferien klappt es gott sei Dank besser. Hatte schon Sorge das das nicht das richtige für sie ist, aber wenn ich sie jetzt frage ob sie morgen bzw. Montag wieder hingeht dann schreit sie direkt Jaaaaaaaaaaa ;-)))
Nils hat auch seine erste Schulwoche rum, springt mir jeden morgen aus dem Bett entgegen "Jaaa wieder Schule", die Hausaufgaben werden mit einem Feuereifer gemacht, bin mal gespannt wie lang das so bleibt.
Jonas hat seinen Geburtstag gestern nachgefeiert auf einem Bauernhof hier in der Umgebung und es war einfach klasse, ein Kindertraum.
So das wars, aber ich hatte gerade ein enormes Mitteilungsbedürfnis und hier ist keiner ;-)))
LG Melli
Super, ich freu mich mit Dir mit! Fehlt noch die Verwirklichung des heimlichen Traumes;-) GLG
Toll, daß alles so gut läuft; drück die Daumen, daß der Schuleifer lange anhält!! Lg, Silke
Na das hört sich doch bestens an,da freue ich mich mit!!LG Katja
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen