Nur noch schlafen????
ich weiß, zur Zeit mache ich mich rar. Aber ich werde mich bessern.
Also, Laura geht es soweit gut, sie dreht sich von Rücken auf Bauch und wieder zurück. Außerdem dreht sie sich um sich selbst und sie rutscht hoch und wieder runter, sprich: sie wird immer mobiler!!!
Ich glaube, sie fängt an zu zahnen. Gebe ihr, wenn nötig Chamomilla.
Aber nun zu meinem "Problem": Laura schläft nur noch, ist das normal? Sie hat kaum noch Wachphasen, ist hundemüde, schläft nur noch!!! Einerseits ist es ja schön, andererseits kann es ja nicht normal sein, oder??? Sie schläft auch nur 1-2h am Stück, möchte dann an der Brust trinken, und dann weiterschlafen!!!
Bilder vom Karneval und Spange folgen noch!!!
Freu mich über eure Antworten.
GLG Kerstin mit gaaaaanz müder und zur Zeit schlafender Laura
Nur noch schlafen????
vielleicht ist es ein Schub???
Habe letztens irgendwo gelesen, das der Schlafbedarf sehr unterschiedlich ist und die Qualität der Wachphasen wichtiger ist. Da hieß es, das es ok ist das Kinder viel schlafen, wenn sie in der Zeit in der sie wach sind, aufgeweckt und aktiv sind. Wenn sie das nicht ist, würde ich mal nen Arzt fragen, aber wenn sie fit ist in den Wachphasen, dann würde ich erstmal abwarten.
Oder frag doch mal hier die Kinderärzte...
LG Aeonflux
Nur noch schlafen????
so wie Du das schilderst, würde ich vermuten, dass Laura einfach platt ist vom Drehen und all den Eindrücken die sie dadurch gewinnt.
Evtl kannst Du ja mal ein Schlafprotokoll führen, indem Du exakt aufschreibst, wann sie wieviel schläft. So kommst Du auf ne Gesamtmenge pro Tag, die Du dann mit allgemeinen Statistiken vergleichen kannst und merkst evtl nach einigen Tagen, dass es sich wieder ändert.
Grundsätzlich kann extremer Schlafbedarf auch ein Hinweis auf Krankheiten sein, wenn Du Dir Sorgen machst, geh zum Doc.
Und im Übrigen kann man das als Mama ja durchaus auch mal genießen, und sich selbst dazu legen ;-)
LG, Ruth
Nur noch schlafen????
lg miri
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen