Suchen Menü

Nur noch eine Woche dann sind schon wieder Herbstferien

JUHU nur noch eine Woche....

Dann geht es ab in den Urlaub .Wir fahren 1 Woche nach Zandvoort an Zee Holland.Ich freu mich riesig.Eine Woche mal nur Familie, wie schön.

Und bei euch? Fahrt ihr auch weg? Und wohin?

Ich wünsche allen tolle Herbstferien!

LG Bianca

Bisherige Antworten

Nur noch eine Woche dann sind schon wieder Herbstferien

Hallo Bianca

bei uns im Kindergarten gibt es keine Herbstferien und nach der Schule brauchen wir uns ja NOCH nicht richten - auch wenn ich ganz erstaunt heute schon einen Termin zur Schuluntersuchung bekommen habe!!

Wir werden aber noch die letzten schönen Tage (hoffentlich) nutzen und mit Chantal ins Ravensburger Spieleland an den Bodensee fahren!

Da für Chantal die Fahrt ja nicht so spannend ist wollten wir ein bissel Streß rausnehmen und werden dort 2 mal übernachten - im Wohnmobil- da freut sie sich schon riesig drauf!! Ich bin nicht der große Campingfan, aber für ein langes Wochenende ist das schon mal sehr schön und einfach auch was besonderes!!

Liebe Grüße

Sabine mit Chantal - die schon die Urlaube "auswendig" lernt, da wir dieses Jahr auch noch in die Schweiz und nach Österreich fahren werden ;-)

Nur noch eine Woche dann sind schon wieder Herbstferien

Unser Kiga macht ausser zwischen Weihnachten und Neuhjahr gar keine Ferien ;-) . Aber wir haben ja eine 2.Klässlerin und da müssen wir uns nun seid 1 Jahr an die Schulferien halten *seufz*.

Ich wünsche euch einen erholsamen Urlaub

LG

Nur noch eine Woche dann sind schon wieder Herbstferien

huhu bianca,
wir müssen uns ja auch noch nicht nach den schulferien richten, daher gibt's im kiga auch keine ferien und somit auch keinen urlaub ;-) dafür haben wir aber für nächstes jahr den groooooooooßen letzten urlaub vor der ferien-verpflichtung festgemacht - fast 5 wochen USA [:-} [:-} somit ist es gut aushaltbar, dieses jahr mal weniger gemacht zu haben in dieser hinsicht ;-)
wünsche euch aber ganz viel spaß und vor allem erholung!!!
GGLG von bibs

Nur noch eine Woche dann sind schon wieder Herbstferien

5 Wochen USA =-O NEID!!!!

Wow wohin geht es denn?

Na ja wir haben ja noch nächsten und Übernächsten Sommer bis die Zwerge in die Schule kommen.Oder geht eure Maus schon 2011?

LG Bianca

Nur noch eine Woche dann sind schon wieder Herbstferien

Hallo Bianca,
wir müssen uns auch noch nicht nach den Ferien richten und von daher fahren wir erst im November (da unser September-Urlaub ja leider ausfallen musste) mit dem Schiff durch die Kanaren.
Da freue ich mich schon total drauf.
Ich hoffe nur es kommt nicht schon wieder etwas dazwischen.
LG Andrea

Nur noch eine Woche dann sind schon wieder Herbstferien

Hallo Bianca!
Fabian hat seid heute Ferien:-) seine 1. [:-}
Diese Woche heißt Oma's Woche - da wir erst nächste Woche 1Woche Urlaub zusammen haben.
Hort haben wir gestrichen,da wir jetzt gewechselt haben und er dann zusammen mit seinem Freund nach den Ferien ,in den neuen Hort gehen wird.Er hätte zwar diese Woche schon gehen dürfen aber sein Freund hat diese Woche mit Eltern Urlaub und da haben gemeinsam beschlossen das die Jungs nach den Ferien dort hingehen.
Schönes Angebot hatten gehabt im Gegensatz zum Schulhort der ersten ausgelagert gewesen wäre und wir keine Info hatten was dort anbieten.
Nächste Woche werden spontan entscheiden was machen, erst wollten wegfahren aber da Mo und Fr schon Termine haben ,werden das wohl lassen und so Ausflüge machen.
Viel Spaß und Liebe Grüße wurmel+Fabian

Sorry bin im falschen Forum gelandet:-) LG wurmel

Nur noch eine Woche dann sind schon wieder Herbstferien

Hallo liebe Bianca, bei uns sind die Herbstferien erst in der ersten Novemberwoche, aber da wir ja sowieso noch kein Schulkind haben betreffen die uns ja nicht wirklich ;-) (außer dass dann meine Tageskinder wahrscheinlich nicht kommen werden weil deren Mamis Lehrerinnen sind). Eine schöne Zeit wünsche ich euch, und erholt euch gut!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

HIER .....

Hallo Bianca,
bei uns in Sachsen sind schon Ferien, Joelina hat heut schon ihren zweiten Ferientag :LO)
Leider fahren wir nicht weg, haben ja eine KFZ Werkstatt, wo man nicht so abkömmlich ist. Wir wollten in der zweiten Ferienwoche mal ein zwei Tage frei machen,das können wir uns nun leider auch wieder abschminken weil unser Angestellter sich den Unterarm und das handgelenk gebrochen hat am Wo-ende sodas wir bzw die Kids wieder die leidtragenenden sind .... es tut mir wahnsinnig leid, weil wir uns schon sooo gefreut hatten mal einen Tag ins Kino zu gehen und einen wollten wir mal nach DD in den Elbepark. Wird aber nun nichts werden.
Da Joelina aber Hort nicht so doll findet in Ferien, weil ihre Mädels alle frei haben, ist sie heut mit meinen Ellis mal wandern gefahren. Morgen ist sie dann bei Ihnen zuhause, sie wohnen ja im Nachbardorf udn haben einen tollen Garten wo sie genug auslauf hat *lach* sicher werden sie dort mal Drachensteigen oder sowas tun ....
Tut mir immer sehr leid das wir immer nicht weg können durch diese Blöde Arbeiterei :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Euch wünsch ich ne tolle Zeit und nen tollen Urlaub!!
Lieben Gruß von Ines mit Joelina*24.Juni2003 (2te klasse ) und Alica*21.02.2006)

HIER .....

Mensch das tut mir wirklich leid! Für den Angestellten und natürich auch für euch :-(....

Na ja zwischen Weihnachten und Neujahr wird sich sicher ein bißchen Zeit finden lassen.

LG Bianca, Tabea Lina *05.09.03 (2te Klasse) und Ella Rieke *21.01.2006

Nur noch eine Woche dann sind schon wieder Herbstferien

Hallo Bianca
bei uns sind ja erst im November Schulferien die gehen ja erst seid knapp 3 wochen in die schule.
Aber das betrifft und alles ja noch nicht.
Also wird Lara weiter in Kiga gehen allerdings bekommen wir besuch meine Tante mir ihren Sohn die haben nächste woche Schulferien.
WIr werden dann spontan nachmittags was unternehmen.
lg marika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen