Suchen Menü

Nur noch 4x schlafen und dann sind wir weg :-)

Hallo Mädels,
bald ist es soweit und wir fahren endlich auf die langersehnte Kur.
Heute und Montag darf ich nochmal arbeiten, Dienstag dann Urlaub um zu packen und alles gut zu regeln und Mittwoch gegen Mittag gehts dann los.
Ein wenig aufgeregt bin ich schon, zumal Björn und ich noch nie solange von Mann und Papa getrennt waren.
"Sorgen" machen mir auch die nicht ganz so tollen Klinikbewertungen online.
Aber die Freude und der Optimismus überwiegen dann doch.
Auch die Hoffnung, dass die drei Wochen meinem Mann wieder die nötige Nervenstärke geben.
Ein unterschriebener Arbeitsvertrag reicht leider nicht aus um unangepasstes teils agressives Verhalten ( nur verbal zum Glück aber schon das finde ich fast unerträglich ) zu ändern.
Ich werde mir in der Kur genaz überlegen, was ich für meine und Björns Zukunft will.
Hoffentlich meinen Bauch und mein Kopf wieder in Einklang bringen. Dieses Gefühlschaos zwischen dem Wunsch nach einem zweiten Kind von diesem Mann und andererseits dem Gefühl gehen zu müssen, weil ich so manches Verhalten nicht akzeptieren will. Blöde Situation und dringend zu klären um wieder so richtig glücklich werden zu können.
Nachdem ich nicht weiß, ob ich vor Mittwoch noch großartig Zeit habe zu posten, verabschiede ich mich hiermit für die nächsten Wochen und wünsche Euch allen eine gute Zeit.
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

Nur noch 4x schlafen und dann sind wir weg :-)

Hallo Wiebke,
Dir wünsche ich eine wirklich schöne Zeit, mit viel Ruhe für klärende Gedankengänge und der Möglichkeit wirklich wieder Kraft zu tanken für Deinen Alltag!
LG :-)

Nur noch 4x schlafen und dann sind wir weg :-)

Hallo Wiebke
ich wünsche viel Glück und Ruhe zur Entscheidungsfindung.
Viel Spaß und Erholung in der Kur.
Ivonne

Nur noch 4x schlafen und dann sind wir weg :-)

Hallo Wiebke,
ich wünsch Dir eine erholsame Kur und drück Dir die Daumen, dass Klarheit zwischen Kopf und Bauch bekommst!
LG Bianca

Nur noch 4x schlafen und dann sind wir weg :-)

Liebe Wiebke,
ich wünsche dir einen sunderschönen Aufenthalt in der Kur und hoffe dass ihr mit ein bisschen Abstand wieder richtig zueinander findet. Manchmal braucht man das um sich über seine Gefühle klar zu werden und hoffentlich hilft es auch deinem Mann sein Verhalten nochmal zu überdenken. Extreme Situationen erzielen manchmal extremes Verhalten, vielleicht muss er auch erst wieder beim arbeiten sein bevor er sich des ganzen Ausmaßes bewusst wird.
Ich wünsch euch nur das Beste!
LG Karin mit Hannah (ich hoffe du weißt noch wer ich bin, hab schon soooo lange nicht mehr geschrieben...)

Nur noch 4x schlafen und dann sind wir weg :-)

Liebe Wiebke,
heute ist "erst" Dienstag und ich hoffe, du findest wenigestens noch Zeit zum Lesen deiner Antworten.
Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit, in der du wieder viel Kraft für die Kämpfe des Lebens sammeln kannst.
Hoffentlich übertrifft die Zeit in jeder Hinsicht deine Hoffnungen. Gut ist es bestimmt, sich selbst über Dinge im klaren zu werden - ....sofern man das ganz alleine hinkriegt?!
Alles Gute aus deiner alten Heimat,
Eva

Ich wünsche euch eine erholsame Zeit mit vielen klärenden Gedanken. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen