Nur noch 3 Wochen mit der Spreizhose... und Thema wunde Brustwarzen
Möchte mich auch mal kurz melden, nicht daß ihr denkt mich gibts nicht mehr...
sind noch in der Eingewöhnung. Versuche noch Baby, große 4-jährige Tochter mit Kigastart, Job (bin selbstständig), Hund (m it akutem Durchfallproblem) und Haushalt unter einem Hut zu bekommen. Gelingt noch nicht ganz. Ausserdem kann ich immer noch nicht lange sitzen, tut noch weh, wegen dem Riss und mein Steissbein irgendwie auch. Meinen Geburtsbericht schreibe ich auch noch, bin so froh und dankbar das es ohne KS über die Bühne ging und ich einmal in meinem Leben eine normale (abgesehen von der Suagglocke) Geburt erleben durfte... sogar ohne PDA. Aber ich berichte noch ausführlich.
Meine Maus ist auch ne ganz Liebe. Nur manchmal bekommt sie Schreiattacken wg. der Blähungen und dann kann sie Stunden am Stück schreien. Das ist dann ziemlich anstrengend. Und leider heilen meine Brustwarzen so gar nicht. Die Hebamme konnte mir auch keine großen Hoffnungen machen, daß die bald heilen, ein paar Wochen dauert das noch sagt sie. Links hat die Maus ein Stück rausgebissen und nun ist sie auch noch gerissen und rechts ist auch fast einmal rum ein Riss und das dauert leider länger. Habe nun einen Waschlappen zum Reinbeissen beim Anlegen... damit schaffe ich es. Trotzdem bin ich froh wenn sie ne längere Trinkpause macht.