Suchen Menü

Nur noch 12 Mal schlafen- ich kann´s gar nicht glauben!!!

Guten Morgen!

Kaum zu glauben, aber wahr:

Ich muss nur noch 12 Mal schlafen, bis die Geburt der beiden Zwerge eingeleitet wird=-O !

Irgendwie kann ich es gar nicht richtig fassen. Das kommt mir alles so unwirklich vor. Geht es hier noch jemanden so?

12 Mal noch schlafen, dann sind die Babies auf dem Weg und die Schwangerschaft ist vorbei? Hmmh, ein komisches Gefühl, genau zu wissen, wann es spätestens losgeht...:-X

LG

Daniela 35+3 x 2

Bisherige Antworten

hi,
geht mir ähnlich obwohl ich ja nicht genau weiß "wann"..... aber ansich ja auch "nur noch" 25 Tage...... das ist einfach nicht viel :-)
toll oder?!
lg
miri

Doch, klar ist das toll, aber irgendwie frage ich mich doch, wie das so sein wird mit 2 Neugeborenen dann?? Ist wahrscheinlich doch noch einen Zacken härter als mit einem Baby:-X ?

Na ja, ich bin ja ein Optimist...;-)

LG

Daniela

Hallo Daniela!
Du kriegst das mit deinem zwei Zwergen sicher hin!
12 Tage ist schon toll! Ich weiß zwar, wann ET ist, aber da ich bisher keine Einleitung bekomme, kann es ja auch später werden... Dabei hoffe ich eigentlich, dass es bald losgeht! Das einzige Problem wäre da allerdings noch der Name ;-) Wenn der junge Mann meint, er kommt ganz schnell, werde wir ihn wohl erstmal XY nennen müssen :-(
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen