Suchen Menü

Nur ne kurze Interessensfrage: Sind Eure Kinder gegen Windpocken geimpft? LG

Bisherige Antworten

Ich habe ihn noch nicht impfen lassen, werde das vor Schulbeginn machen, wenn er sie bis dahin noch nicht hatte. LG

Ja, wir sind komplett durchgeimpft - auch Windpocken! LG Claudi

Henry hatte die Windpocken mit einem Jahr; hatten bewusst nicht impfen lassen. glg>>>

ja beide :o)) Gruß Ivonne

Ja, beide, weil...

....mir das unser Kinderarzt damals ans Herz gelegt hat.

Als Rafi geimpft werden sollte (Masern-Mumps-Röteln), wollte ich die Windpocken weglassen. Da ich aber mit Tobi schwanger war, hat unser KiA mir dringend dazu geraten, als Schutz für das ungeborene Kind. Und da Rafi geimpft ist, habe ich Tobi auch impfen lassen...

LG Julie

Nein, kein Kind, erst mit 11 - 13 Jahren, wenn sie sie vorher nicht hatten. LG von

ja, ich habe laura gegen alles impfen lassen. nur gegen grippe nicht. finde das muss nicht zwingend sein

ja beide-bin auch froh drüber----nicht gegen grippe

Rana ja, weil...

meine 4 Großen die Windpocken ( alle vor kiga-zeit) hatten und ich gesehen hab, wie die Kleinen leiden.

lg caro :-)

Nur ne kurze Interessensfrage: Sind Eure Kinder gegen Windpocken geimpft? LG

Ja, Maren ist gegen alles geimpft, auch gegen FSME (Zecken) und gegen Grippe. Ich find es richtig so und hab es nicht in Frage gestellt.
Wir hatten auch gegen Rota impfen lassen, das war im Nachhinein genau richtig so, in dem Winter sind im Freundeskreis ganz viele an Rota erkrankt gewesen.
LG, Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen