Suchen Menü

Nur mal so...

aus neugierde: Kugelt hier jemand :-[

Viele Grüße

Klara

Bisherige Antworten

Nur mal so...

Leider nicht, und du ? was fragst du so heeeeeeee?:ROSE:

Nur mal so...

ich weiss das majondel und blauerhimmel sind am kugeln das weiss ich zu 100% und ich meine mich zu erinnern das brielle und baluba auch kugel.Bei den beiden bin ich mir nicht ganz sicher,wenn es nicht stimmt,sorry sage.
LG Dani mit Michelle und Isabelle

Nur mal so...

Hallo Klara,
ja, ich bin auch am Kugeln, bin aber nicht sooo aktiv und daher warscheinlich nicht so im Gedächtnis.
Warum fragst du???
GLg
Daniela

Also

Wenns nach mir ginge... aber mein Mann kann sich noch nicht entscheiden. Eigentlich wollte er etwas länger Pause (wir haben ja Nr.2 nach 2 Jahren bekommen). Aber ich fänds schon prima, außer vielleicht, dass es wahrscheinlich die letzte Schwangerschaft sein würde. Hmmm, manchmal frage ich mich ob ich mir das nicht noch etwas "aufheben" soll. Keine Ahnung wann der richtige Zeitpunkt ist. Also in meinem Hirn ist es gerade großes Thema. Ich halte euch auf dem laufenden falls sich demnächst etwas "tut" ;-)

Viele Grüße und danke für die Rückmeldung

Klara

Nur mal so...

Ja ich bin auch am Kugeln (naja, die Kugel dauert wohl noch etwas). Hab am gleichen Tag ET wie bei meinem Großen.
Gruß
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen