Suchen Menü

Nur mal kurz melden.....

Hallo Mädels!
Will mich nur mal kurz melden! Hinter uns liegt eine echt anstrengende Woche! Seit letztn Mittwoch war Lukas krank!
40 Fieber und eine dicke Halsentzündung! Am Freitag ging es wieder gut! Und am Samstag Abend fing der Spuk von vorne an! 40 Fieber! Die Nacht zum Sonntag war echt anstrengend! Also am Sonntag Ins Elisabeth Krankenhaus!
Und was sagt der Arzt nach kuzer Untersuchung? Wir machen mal einen Scharlachtest!!!! Und der war positiv! Seit heute ist Lukas nicht mehr Infektiös und auch mich hat es nicht erwischt! Gott sei Dank! Ich hatte echt Angst! Mein Gyn. machte mir Mut! Scharlach in der SS sei zwar nicht toll aber man könne es behandeln! Zum Glück ging ja alles gut!
Und Lukas Geburtstag können wir jetzt morgen trotzdem feiern! Hätte mir für den kleinen echt Leid getan wenn er hier ohne Kinder hätte feiern müßen!
So, jetzt habe Ich noch ganz viel zu tun!
Bis bald!
Einen ganz lieben Gruß
Svenja,Lukas und küken 26+3
Bisherige Antworten

Re: Nur mal kurz melden.....

Huhu Svenja,
erst mal eine gute Besserung für den kleinen Mann! Scharlach ist ja echt blöd. War letztens bei uns im Kiga. Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorübergezogen.
Nicolas ist auch krank. Ne dicke Halsentzündung und ein ganz fieser Husten.
Sag mal, wo kommst Du her? Ich habe damals im Elisabeth-KKH in Essen entbunden, aber das wäre jetzt doch ein großer Zufall, oder?
GLG Yvonne 19+5 und Nicolas

Re: Nur mal kurz melden.....

Och mensch, da habt Ihr ja ganz schön was mitgemacht!! Wünsche Euch nun viel Spaß morgen bei der Feier und danach viel gute Erholung!!
Alles Liebe,
Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen