Suchen Menü

Nur kurz aus dem Kistenchaos...

einige Grüße schicke...

Huhu,liebes Forum....

am Donnerstag sind wir alle Mann und Vierbeiner dann ins neue Haus gezogen....

Ich sage euch.NIE WIEDER ein Umzug,bevor der letzte oder vorletzte meiner 4Jungs aus dem Haus ist;O)...

Ich habe gefühlte 10000000Kisten hier stehen,erst ein Drittel ist weg....

Die Kinder,Hunde und Katzen laufen quer überall rum...

Aber---und das ist wichtig----es ist URGEMÜTLICH,FARBIG BUNT und alles neu gemacht;O),so ein wunderschönes Riesenbad hatte ich auch noch nie...

LG Tina,aber noch ne Internetpause braucht(läuft jedenfalls wieder)zum Auspacken braucht...

achja,ich habe gezz auch eine Kreativecke gemacht....für mich und meine kreativen Jungs,allen voran die linkshändige Nickymaus....:IN LOVE:

ich wünsche euch alles Liebe und Gute,vor allem Tarja und ihrer Familie...

Bisherige Antworten

Hallo Tina,
Glückwunsch zum neuen Zuhause!
Kann mir denken, daß die letzte Zeit für Dich mega heftig anstrengend war! Auch wenn die Arbeit noch nicht abreißt so macht´s doch, erst mal angekommen, meist mehr Freude, alles wieder schön ein- und herzurichten. Lass es in Ruhe angehen wenn´s irgendwie geht.
Dann hoffe ich mir Dir, daß, sollte es einen weiteren Umzug geben, der erst ein weiiiiiiiiiiter Ferne stattfinden wird und es da nur noch 1000000 Kisten zu schleppen gibt ;-)
Ganz liebe Grüße und lebt Euch gut ein!
Anna, Umzüge auch furchtbar findet und beschlossen hat, daß möglichst nie wieder tun zu müssen....

liebe tina,
vielen dank für deine gedanken! ich freu mich über jede noch so kleine unterstützung.
das kann ich mir vorstellen wie so ein umzug heftig ist... wir haben das ja noch vor uns zwischen den jahren... ohhhhjeeeeeeeeeeee
lg steffi

Hallo Tina,
ohhhhweh ihr armen. Ich kann mir vorstellen wie es ist. Wir sind ja auch schon so einige male umgezogen. Das ganze mit "nur" 2 Kindern und ohne Hund u. Katz ;-) Drück Dir die Daumen, dass alles schnell erledigt ist.
So eine Kreativecke wäre ja auch was tolles für meine linkshändige große Maus ;-) Was sie den ganzen Tag bastelt, malt, schnipselt - wahnsinn.
Freue mich schon auf ein Käffchen im nächsten Sommer ;-)
Liebe Grüße
Andrea

liebe Tina, gratulation zum neuen Haus - hört sich ja schön an.
das Auspacken, tja muss wohl sein, aber nervt sicher oder...
hast du meine Mail aus dem Urlaub bekommen?
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen