Nur kurz Bescheid geben will....
Es war ein Tag voller Tränen und Trauer und es wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich das alles verarbeitet habe. Auf jeden Fall hatte ich großes Glück und lauter nette und verständnisvolle Schwestern und Ärzte um mich.
Ich danke auf jeden Fall nochmal allen, die mir hier beigestanden haben, mich getröstet haben und für mich da waren!
Werd mich wohl erst mal ne Weile zurückziehen...mal sehen...
LG Sabrina
ich wünsche Dir dennoch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Hat man denn in der Klinik nochmal US gemacht? Und es hatte sich nichts weiterentwickelt?
Laß dich drücken!!!!
GGLG Ilse
ich möchte dir auch noch sagen, wie Leid mir das für dich tut. Ich wusste letztens gar nicht, was ich dir schreiben sollte. Ich hoffe, dass du die Möglichkeit und die Unterstützung hast, deine Trauer gut zu verarbeiten.
Liebe Grüße und viel Kraft,
Simone
schön von dir zu hören.
Hab gerade unten gepostet, weil ich halt blind bin....
Ich wünsch Dir, dass du alles schnell verarbeiten und verkraften kannst.
Lass dich knuddeln und trotzallem einen
guten Rutsch in ein besseres 2008!
GGLG
Lillimonster
Ich kann dich gut verstehen wenn du dich nun erstmal von hier zurück ziehst.
Ich werde dich vermissen, aber wir können ja auch so in Kontakt bleiben.
Ich wünsche dir viel Kraft und liebe Menschen die für dich da sind !!!
Ich hab dich lieb und hoffentlich bis bald am Telefon
Deine Kira
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen