Suchen Menü

Nur ganz kurz:

Hallo Mädels,
heute haben wir den Vertrag für unser Traumhaus unterschrieben, ab dem 01.06. können wir rein, dann heißt es erstmal weng Streßig!!! Yippi-Huhe... Weihnachten im Schwarzwaldhaus.. wie geil... Muss unbedingt im Haus stöbern, laut Verkäufer lauern da noch nen vom Schreiner gemachtes Puppenhaus sowie eine Verkaufsladen...
"Muss" jetzt mit meinem Mann feiern gehen, der ab morgen 2 Tage geschäftlich weg ist... meine ersten 2 Tage ganz alleine mit den Zwergen... o Schreck...
LG Bianca mit Max und Lena, 16 Monate
Bisherige Antworten

Hey, das ist super...

...ich freue mich sehr für euch! Bin ja gespannt, was du so für Schätze im Haus findest. Steht es denn leer oder wohnt da jetzt noch jemand?
Die 2 Tage allein schaffst du schon. War schon öfter mit den Zwillingen alleine, auch über mehrere Tage. Stressig, aber machbar ;-)
Habt viel Spaß beim feiern!
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Nur ganz kurz:

Hey, spitzenklasse - freut mich für Euch! Na, jetzt mal schnell renoviert, dass ihr bald einziehen könnt.

LG,

Claudia, die dann bestimmt "ernst macht" und mal vorbeischaut ;-)

@Yvonne & Claudia

Guten Morgen Ihr zwei,
das Haus ist seit ca. 1 Jahr unbewohnt, wurde aber von der Tochter/Eigentümerin und 2 der 3 Nachbarn sehr gut in Schuß gehalten... Es ist möbliert, was wir übernommen haben, da vorallem die ganzen Gerätschaften für Garten/Grundstück von uns eh hätten angeschafft werden müssen. Bis zum 01.06. dauert es,bis der Vertrag vollzogen ist.
Mein Mann hat entschieden, für die großen Arbeiten Firmen bzw. Privatpersonen anzustellen, bis auf die Elektrik (ist selbst Elektriker), er will aber so viel wie möglich zuarbeiten....
LG Bianca, die sich schon auf Euren Besuch freut...

Nur ganz kurz:

Das klingt ja sehr spannend. Hätte auch gerne so ein Puppenhaus....
Na da hast Du aber einen braven Mann, wenn du das erste Mal mit den beiden alleine bist....
lg Pepina

Nur ganz kurz:

oh ich gratuliere-da kommt eine menge arbeit auf euch zu die sich dann aber so was von lohnt...freu mich für euch und die 2 tage schaffst du auch locker!!!!
schönes we
lg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen