Suchen Menü

Nur 4,5 Wochen nach der Geburt meiner Tochte habe

ich schon wieder meine Tage :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Mann warum bin ich nicht einer der glücklichen und bekomme sie erst Monate später :-( .
Und ab jetzt wieder Mensschmerzen das war ja soooooooooooooooooo schön ohne.
Na ja das ist der Nachteil einer Frau ;-) .
LG Nadja
Bisherige Antworten

hi,
aber so weißt du das du "aufpassen" musst ;-)
und das sich da nicht ein nr3 einschleicht..............
(meine freundin ist nur 12,5 monate jünger als ihr bruder und das war sicher nicht geplant *G*)
lg
miri

Ich kann dich verstehen.
Bei mir hatte es zwar auf der einen Seite immer einige Monate gedauert, bis die Tage wiederkamen, aber die Angst doch wieder schwanger zu sein war trotz Verhütung auch immer dabei.
Hat also alles seine Vor- und Nachteile
LG Doris 37+3

Mensch, das ist aber frueh!!! Bei mir hat es jedes Mal exakt 4 Monate gedauert - und auch das ist ja nicht lange (dafuer, dass ich beide Male vollgestillt habe zu dem Zeitpunkt).
Da muesst ihr ja nun wieder richtig ueber Verhuetung nachdenken, hm?
LG. Isa, noch sehr planlos, was die Verhuetung danach angeht

Ach du arme... aber das man die erst monate später bekommt geht doch nur wenn man stillt oder nicht?? hmm also ich hab beim Dani erst nach 9 Monaten meine Tage bekommen und bei Quirin nach 8 Monaten... bin gespannt.
Ach und Miri hat recht pass auf sonst kommt bald Nr. 3 ;-)
Wie verhütet ihr jetzt? Wir wissen es noch gar nicht ups...
Habt ihr schon wieder (sorry ja ich bin neugierig ;-) ) grüße Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen