Suchen Menü

Nun wird es doch noch was mit den Zähnen

Hallo Ihr Lieben,
mein letztes SP für heute *g*. Nach den 2 Backenzähnen ist nun schon ein Schneidezahn komplett durch und ein anderer auf dem direkten Weg. Bis jetzt alle oben. Auf einmal geht's jetzt fix ;-).
LG und Gute Nacht
Biggi
Bisherige Antworten

Re: Nun wird es doch noch was mit den Zähnen

Morgen Biggi !
Das ist ja klasse !
Ist Sandra halbwegs friedlich dabei, oder müssen die Maus und die Mama arg leiden ?
GLG ute

Hallo Ute,
sie ist sehr friedlich, aber oft doch sehr geplagt. Das merkt man unter anderem daran, daß sie jetzt wieder den Schnuller tagsüber nimmt. Aber toitoitoi, bis jetzt kein Fieber.
Vielen Dank und GLG
Biggi

und läuft das denn einigermassen oder leidet die Maus dolle? Meiner hat ja das Zahnen so gut wie nix ausgemacht da bin ich ganz froh, wenn ich hier so manch anderes lese.
LG
Sekerim und Aylina mit mittlerweile 12 Zähnen

Hallo Sek,
es geht eigentlich. Bei den Backenzähnen war sie sehr nörgelig - aber hinterher hab ich den Grund ja gesehen. Klappt das nun mit der Jobänderung Deines Mannes?
GLG
Biggi

ende der woche bekommen wir von der lohnbuchung was wir dann rausbekommen würden, kann ich also noch nicht sagen.
LG
Sekerim

Hi Biggi....
Das ist schön zu hören :O)
Erst nix und dann gehts fix ;O)
Hoffentlich ist es auch einigermassen erträglich und die Schmerzen halten sich im Rahmen! ?????
Ich warte auch schon wieder auf die nächsten Zähne...aber irgendwie ist da monatelang schon stillstand.
LG Carmen, die sich mal so langsam für den Arzt fertig machen muß *zitter*

Hallo Carmen,
ich bin echt zufrieden wie es läuft. Und eigentlich tut Zahnen ja doch ganz schön weh, wenn ich da so an meine Weisheitszähne denke ... .
Ich drück Dir die Daumen - nun bist Du bestimmt schon im OP.
GLG
Biggi

Ach wie schön! Weiter so! GLG Sabrina

Hallo Carmen,
ich bin echt zufrieden wie es läuft. Und eigentlich tut Zahnen ja doch ganz schön weh, wenn ich da so an meine Weisheitszähne denke ... .
GLG
Biggi

Dankeschön! LG

Hallo Carmen,
GLG
Biggi

Juhu Biggi!
Na, dann gratuliere ich mal. Nachdem Severin ja so toll loslegte mit 4 Zähnen oben und 2 Zähnen unten, tut sich jetzt schon seit Monaten mal wieder nichts.
Mit dem "fix gehen" wäre ich vorsichtig. *lach*
LG Jana (trotzdem wird alles tapfer gegessen)

Hallo Jana,
Dankeschön *g*. Ich bin echt gespannt, wieviele Zähne Sandra beim nächsten Zahnarztbesuch Ende September vorzuweisen hat. Sandra hat ja schon "auf Felge" alles gegessen ;-).
GLG
Biggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen