Nun wird es doch noch was mit den Zähnen
mein letztes SP für heute *g*. Nach den 2 Backenzähnen ist nun schon ein Schneidezahn komplett durch und ein anderer auf dem direkten Weg. Bis jetzt alle oben. Auf einmal geht's jetzt fix ;-).
LG und Gute Nacht
Biggi
Re: Nun wird es doch noch was mit den Zähnen
Das ist ja klasse !
Ist Sandra halbwegs friedlich dabei, oder müssen die Maus und die Mama arg leiden ?
GLG ute
sie ist sehr friedlich, aber oft doch sehr geplagt. Das merkt man unter anderem daran, daß sie jetzt wieder den Schnuller tagsüber nimmt. Aber toitoitoi, bis jetzt kein Fieber.
Vielen Dank und GLG
Biggi
LG
Sekerim und Aylina mit mittlerweile 12 Zähnen
es geht eigentlich. Bei den Backenzähnen war sie sehr nörgelig - aber hinterher hab ich den Grund ja gesehen. Klappt das nun mit der Jobänderung Deines Mannes?
GLG
Biggi
LG
Sekerim
Das ist schön zu hören :O)
Erst nix und dann gehts fix ;O)
Hoffentlich ist es auch einigermassen erträglich und die Schmerzen halten sich im Rahmen! ?????
Ich warte auch schon wieder auf die nächsten Zähne...aber irgendwie ist da monatelang schon stillstand.
LG Carmen, die sich mal so langsam für den Arzt fertig machen muß *zitter*
ich bin echt zufrieden wie es läuft. Und eigentlich tut Zahnen ja doch ganz schön weh, wenn ich da so an meine Weisheitszähne denke ... .
Ich drück Dir die Daumen - nun bist Du bestimmt schon im OP.
GLG
Biggi
Ach wie schön! Weiter so! GLG Sabrina
ich bin echt zufrieden wie es läuft. Und eigentlich tut Zahnen ja doch ganz schön weh, wenn ich da so an meine Weisheitszähne denke ... .
GLG
Biggi
Dankeschön! LG
GLG
Biggi
Na, dann gratuliere ich mal. Nachdem Severin ja so toll loslegte mit 4 Zähnen oben und 2 Zähnen unten, tut sich jetzt schon seit Monaten mal wieder nichts.
Mit dem "fix gehen" wäre ich vorsichtig. *lach*
LG Jana (trotzdem wird alles tapfer gegessen)
Dankeschön *g*. Ich bin echt gespannt, wieviele Zähne Sandra beim nächsten Zahnarztbesuch Ende September vorzuweisen hat. Sandra hat ja schon "auf Felge" alles gegessen ;-).
GLG
Biggi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen