Suchen Menü

Nun sind wir Hausbesitzer!

Huhu ihr Lieben,
heute war Notartermin und jetzt sind wir Hausbesitzer!!!
Morgen gibts die Schlüssel und ab Montag wird renoviert.
Nun geht die Arbeit los.
Jemand Lust renovierungshelfer zu werden??*gg*
Jetzt freu ich mich!
LG Jette mit Fenja, die sich schon so aufs neue Haus freut
Bisherige Antworten

Nun sind wir Hausbesitzer!

Hallo liebe Jette, das ist ja schööööön!!!!! Glückwunsch zum Eigenheim, und wir drücken die Daumen dass die Renovierung gut über die Bühne geht! Was müsst ihr denn alles machen?
Grüßle von Tina, die sich sehr für euch mitfreut :THUMBS UP:

Nun sind wir Hausbesitzer!

Huhu Tina,
lieb von dir das du dich mit uns freust.
Wir müssen zum Glück gar nicht soo viel machen im Haus.
2 Zimmer streichen, Flurt Tapezieren. Küche und Wohnzimmer tapezieren, dazwischen die Wand durchbrechen und neuen Boden legen.
Mitte Mai kommt die neue Küche, bis dahin müssen wir fertig sein.
Ende Mai müssen wir hier aus dem Haus raus sein.
Sollten wir schaffen denke ich.
Und dann gehts an den Garten, der ist bislang nur grüne Wiese und es steckt viel arbeit drin, aber egal, das kommt nach und nach.
LG Jette

Na dann viel Erfolg und fröhliches Renovieren!!!!! Knuddler von Tina :-)

Nun sind wir Hausbesitzer!

Hallo Jette,

herzlichen Glückwunsch. :-)

Ich freue mich für Euch, dass es nach dem Schock mit der Kündigung für die bisherige Wohnung jetz so schön für Euch läuft.

LG Katrin

Nun sind wir Hausbesitzer!

Hallo Jette,

herzlichen Glückwunsch. :-)

Ich freue mich für Euch, dass es nach dem Schock mit der Kündigung für die bisherige Wohnung jetz so schön für Euch läuft.

LG Katrin

Nun sind wir Hausbesitzer!

Hallo Jette,

herzlichen Glückwunsch!!! :THUMBS UP: Freu mich total für Euch!!!

Viel Spass beim Renovieren! Zeigst Du uns dann mal Bilder, wenn ihr fertig seid?

LG

Dana

Nun sind wir Hausbesitzer!

Das freut mich sehr für euch! Und nun bekommt euch auch keiner mehr so schnell da raus.

Was ist es denn jetzt für eines gewurden?Das bei/von deinen Eltern (ich weiß es nicht mehr so genau).

Und was hat das ergeben mit deinen jetzigen Vermietern bezüglich der investierten Renovierungskosten in das jetzige Haus?

LG

Nun sind wir Hausbesitzer!

Huhu,
sorry komm zur Zeit nicht so oft hier her.
Ja es ist das Nebenhaus meines Elternhauses geworden. Ist schon seltsam, alles so vertraut. Weil, ist ja Baugleich nur Seitenverkehrt.
Unsere jetzigen Vermieter erlassen uns die Miete für April und Mai, ist zwar nicht alles gedeckt was wir hier reingestekct haben, aber besser als nichts und es kommt uns grad echt gelegen, keine Miete zahlen zu müssen.
Wir sind auch im guten mit ihnen auseinander gegangen, bzw verblieben, denn sie haben sich auch mehrmals entschuldigt etc.
Ich glaub ihnen das sie das nicht mit absicht getan haben.
Naja, und so sind wir ja nun zum eigenen Haus gekommen,hätten wir sonst nicht mehr getan.
LG Jette

Nun sind wir Hausbesitzer!

Schön, dass sich doch noch alles zum Guten gewendet hat! Das freut mich sehr für dich/euch.

Ich wünsche euch trotz des Renovierungsstresses ein schönes Osterfest.

Viele Grüße

Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen