Suchen Menü

Nun schaff ich es endlich mal....

...mich für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag zu bedanken.

Hatte einen recht entspannten Tag. Musste ja arbeiten, haben dann bei meinem Freund für den Abend vorbereitet, weil wir seine Eltern eingeladen haben zum Essen. Als diese dann heimfuhren, haben wir noch mein Geburtstagsgeschenk ausprobiert...

MEINE WII :JOKINGLY: [:-}

was hab ich mich gefreut....ganz schön gewöhnungsbedürftig, aber nach ner weile hat man es gut raus....werde mir nun noch das WiiFit Plus und das Balanceboard zulegen(wenns wieder lieferbar ist, derzeit ausverkauft überall) und dann kanns losgehen...

Heut war ich dann mit Manuel in der Stadt, meinen Gutschein bei Douglas einlösen, den ich von meinen Arbeitskollegen/innen bekommen habe....und meine Bürokollegin hat mir auch noch was persönlich geschenkt...

Ansonsten ist bei uns alles okay....sind dieses WE mal wieder alleine weil mein Schatz auf einem Lehrgang ist..wären dann eigentlich ins Sauerland gefahren zu meiner Freundin, aber die ist vergrippt...mit fieber etc...da haben wir das dann auch gelassen...Unsere Pläne zwecks Zusammenzug/gemeinsame 4 Wände geht auch voran....Montag schauen wir uns ein Haus an....bei dem Thema fällt mir grad ein...bin für erste Tipps dankbar was die Finanzierung angeht. Denke gibt sicher einige die ihr Eigentum komplett fremdfinanzieren lassen mussten...Nehme per PN alles entgegen.

Jo...und mit WW läufts auch gut....mache das ja nun seit fast einem Monat und trage nun gut 4 kilo weniger mit mir rum...bin zufrieden wie es verläuft....zu schnelles abnehmen taugt ja auch nicht....

und zum guten schluss ein paar fotos....

so...nun guck ich weiter DSDS ;-)

Wünsch euch allen ein schönes Rest-WE und allen kranken Mädels und Kids gute Besserung....

GGLG Verena und Manuel Eliah

Bisherige Antworten

Nun schaff ich es endlich mal....

Hallo liebe Verena....;o)

Schöne Bilder von deinem Süßen, dankeschön.....;o)

Ich freue mich, dass es euch so gut geht, man liest aus jeder Zeile raus, dass du richtig glücklich bist....;o))) Hast es dir auch mehr als verdient, gell? ,o)

Find ich toll, dass ihr euch zusammen ein Haus kaufen wollt, und ich wünsche euch, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt!

Liebe Grüße und euch einen schönen Sonntag!

Conny

Nun schaff ich es endlich mal....

Danke Conny,

was machen denn deine beiden Mädels?

LG Verena

Nun schaff ich es endlich mal....

Hallo Verena,
meine Mädels sind noch daheim, ich lass sie mal noch 2-3 Tage aus dem Kiga, sie husten noch recht arg.
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen