Hier mal Jahresrückblick in Bildern von uns. Viel Spaß beim Angucken!
Januar/Februar
Da es ja letzten Winter so viel Schnee gab, waren wir natürlich auch rodeln
Dieses tolle Kunstwerk haben Bewohner (Vater und Sohn) aus dem Nachbarhaus in unserem Hof gebaut. Als wir kamen, waren sie gerade fertig mit Bauen. Wir waren so begeistert, dass wir kurzerhand Walnüsse und Möhren für die Vollendung spendierten (daran hatten sie nämlich nicht gedacht).
Nachdem wir so richtig durchgefroren waren, gönnten wir uns erst mal ein warmes Fußbad.
“Ich bin sauber.” =-O
Ostern
Ausflug zum Ochsenkopf im Fichtelgebirge
Erst mal an der Heizung aufwärmen. Dort oben war es nämlich ziemlich kalt, man konnte sogar noch Ski fahren.
Eines der seltenen Bilder, auf denen wir alle drauf sind.
Mai - 10. Geburtstag von Max
Vorher (noch halb Arbeitszimmer und schon halb Kinderzimmer)
Nachher
Viel Kopfzerbrechen hat uns das Bett gemacht, da das Zimmer sehr klein ist. Schließlich haben wir uns dann für einen Schlafsessel entschieden (zum Glück gibt es IKEA)
Mit ein paar kleinen Veränderungen haben wir dann Max´ altes Zimmer in ein Mädchenzimmer verwandelt.
Mit rosa Feen und Schmetterlingen (ich liebe Wandtattoos) findet auch Anna die blaue Tapete toll. O:-)
Kleine Tattoos zieren auch ihr Möbel
Aus der Traumburg wurde nun ein Traumschloss.
Juni/Juli
Max, der Feuerwehrmann
So hab ich sie am liebsten :IN LOVE:
Beim Plantschen auf dem Balkon
August – Anna macht Urlaub bei ihren Großeltern
Oma frisiert ihrer (einzigen) Enkeltochter die Haare
Eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen
Im Tierpark mit Oma und Opa
Omas Brille passt so prima zum Kleid (welches Oma ihr gekauft hat)
August - Sommerurlaub
Wir haben zusammen mit einer Freundin und ihrer Tochter (Annas beste Freundin) 1 Woche Urlaub in der Mecklenburger Seenplatte verbracht. Wir hatten ein bescheidenes Ferienhäuschen mitten im nirgendwo. Man konnte dort so richtig die Seele baumeln lassen. Wir haben einfach nur in den Tag hinein gelebt und die Natur ringsherum genossen.
Eigentlich hatten ja nur die Mamis einen Beauty-Tag geplant. Die Mädchen bevorzugten die innerliche Anwendung der Gurken. :KISSED:
Annas 4.Geburtstag
Nach Schulschluss sind wir mit dem Zug nach Berlin gefahren.
Dort waren wir auf dem Fernsehturm.
Blick auf den Alexanderplatz
September
Frau Doktor Anna beim Einsatz in der Teddyklinik
Der nächste Patient muss verbunden werden.
Der Elch braucht Hilfe beim Inhalieren.
Oktober – Herbstferien
Kurzurlaub in Trassenheide (Usedom), wo mein Mann zur Reha war.
Die Kinder schweben :-)
Halloween
Meine zwei Geister sind startklar für ihren Streifzug durchs Haus.
Anna freut sich über ihre Ausbeute.
So, nun wisst ihr, was wir in diesem Jahr so alles getrieben haben. Ich hoffe es fühlt sich niemand genervt von meiner Bilderflut, nachdem ich dem Forum so lange untreu war. :ROSE:
LG Daniela