Nun melde ich mich auch mal
Aber durch die Geburt von Fynn bin ich in ein ganz schönes Loch gefallen...Durch den Umstand nichts mitbekommen zuhaben habe ich eine Zeitlang ganz schöne Depression gehabt.
Fynn ist wohl mit eines liebsten Baby mittlerweile. Er will alle 4 Stunden die Flasche schläft den ganzen vormittag und nachmittag abends erzählt er immer viel ab um sieben schläft er bis gegen 2 und dann bis 8.
Also er ist wirklich lieb.
Der Umstand 2 kinder zuhaben hatte ich mir schwerer Vorgestellt aber es läuft super gut manchmal hat der große seine 5 minuten aber welches Kind hat die nicht %)
Nebenbei habe ich wieder das arbeiten von Zuhause aus angefangen mal sehen wielang ich das machen kann...Also wielang Fynn noch so schön schläft.
Mittlerweile gehts mir wirklich wieder richtig gut. Allerding so richtig verkraftet habe ich die Geburt immernoch nicht.Also es fehlt da ein ganz entscheidendes Stück im Leben von mir und Fynn... Mein Mann sagt zwar immer wie es war wenn ich frage aber naja...
Oh und Fynn leidet einbissel an übergewicht er wiegt nun mit 68cm 8400g aber keiner weiß woran es liegt..
NUn sind wir ja im Weihnachtsstress so bissel das erste weihnachten...Und Fynn hats verschlafen :-/
ich wünsche euch frohe feiertage die nicht ganz im stess ausarten
ich kann es zwar glücklicherweise nicht nachvollziehen wie es ist, wenn man von der Geburt nichts mitbekommt, aber ich hoffe, dass du es im Laufe der Zeit verwinden kannst.
Worüber ich mich aber in deinem Bericht sehr gefreut habe, ist, dass dein Fynn auch so gut im Futter steht.
Meine Lena hat bei der ersten Impfung mit 8 Wochen auch schon 6760g bei einer Länge von 58cm gewogen. Und das bei reiner Muttermilch.
Meine beiden Großen waren zu der Zeit ja auch schon recht stabil, aber Lena toppt es echt. Aber Sorgen mache ich mir nicht, denn meine beiden Großen sind jetzt absolut im Normalbereich mit dem Gewicht.
LG Doris, die Morgen mit der ganzen Familie nach Hamburg fährt und noch jede Menge zu packen hat
Dani war auch immer also außer an GEburt (1780 gramm) einer von den Moppeln ;-)
Schön das es dir wieder besser geht!!! Eine Freundin von mir hatte das auch.
lg miri
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen