Nun liegt mein Schwager im KH :-(((((
Mein Schwager hatte am Samstag Strom durch die Knochen bekommen.
Ich hatte ihm gesagt er solle gleich zum Arzt fahren. Nein so schlimm wär es nicht.
Sonntag konnte er dann gar nichts. Ihm gings totall schlecht. Heute morgen ist er dann doch zum Arzt weil er keine Luft mehr bekam sein Herz schmerzte wie sonstwas. Der Hausarzt hat ihn dann gleich mit Rettungswagen ins Kh geschickt.
Es wurden verschiedene Untersuchungen gemacht die sie aber einstellen mussten da Sebastian es zu sehr angestrengt hat. Die Ärzte vermuten das der Herzmuskel schaden genommen hat. Da sobald er auch nur ein bissel geht ihm sein Herz furchtbar schmerzt und er keine Luft mehr bekommt. Er liegt nun am Langzeitekg, morgen werden weitere Untersuchungen gemacht und dann kommt er wahrscheinlich nach Oldenburg in die Herzklinik.
Oh menno, der Mann hat Frau und 2 kleine Kinder.
Drückt die Daumen!
GGLG Nicole
Re: Nun liegt mein Schwager im KH :-(((((
sicher werden wir daumen drücken...alles gute..lg ingrid
... das ist ja schrecklich.. meine Daumen habt ihr! Gute Besserung und melde Dich mit Neuigkeiten.
LG Gunde
alles Gute für deinen Schwager und seine Familie. Wir drücken die Daumen, dass es bald wieder besser geht.
LG Sonja
ich drück deinem SChwager feste die Daumen!
Solche Stromschläge wrden immer unterschätzt. Die folgen kommen erst stunden oder tage später :(
LG
Tanja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen