Suchen Menü

Nun ist sie schon vier ;-)

Meine Güte, wie die Zeit vergeht!

Heute hat Emma ihren vierten Geburtstag gefeiert und ist gerade ganz glücklich ins Bett gefallen. Allerdings ohne Windel (Tags ist sie ja schon lange trocken, aber nachts halt nicht). Sie ist heute morgen aufgestanden und meinte:" jetzt bin ich vier...da brauche ich auch nachts keine Windel mehr!" =-O Ich lasse mich mal überraschen wie die Nacht wird :-X

Ansonsten war es ein gelungender Tag für Emma! Sie war soooo zufrieden und das hat mich auch glücklich gemacht... :-*

Hier noch ein paar Bilder

die rosa Kaffeetafel

beim Geschenke auspacken

der neue eigene Fotoapparat wurde gleich eingeweiht (sie hat heute 270 Bilder gemacht ;-) )

Pusten und sich etwas wünschen...da fiel ihr so einiges ein :-P

neben dem Fotoapparat das liebste Geschenk...eine Jungenpuppe mit Wagen...diese Puppe wird mich in den Wahn treiben...sie weint, lacht, brabbelt, weint, braucht einen Schnuller und bekommt Wasser zum trinken was aus den Augen wieder raus kommt

Und hier noch ein paar Schnappschüsse von Emma und ihrer Kamera von ihrem liebsten Objekt ;-)

So, da wir eine gruselige Nacht hatten, gehe ich gleich schlafen...muss nur noch schnell die Amerikaner für den KiGa morgen verziehren.

LG Sabrina

Bisherige Antworten

Nun ist sie schon vier ;-)

Hallo Sabrina, hallo Emma,
ganz liebe Grüße zum vierten Geburtstag, die Photos sind echt toll.
Laura kommt mir auch immer schon so "erwachsen" vor,
Sie hat zu Weihnachten von der Oma auch eine Puppe bekommen, nur pinkeln tut sie nicht. Sie hat einen Knopf zum Ausschalten, ist etwas versteckt, seitdem brabbelt sie - auch auf Lucas' Wunsch - nicht mehr.
Was ist denn dein Verdikt zum Fotoapparat? ich habe mir das auch einmal überlegt, aber dann doch nicht gekauft.
Liebe Grüße,
Elisabeth

Nun ist sie schon vier ;-)

Tolle Bilder, danke fürs Zeigen! :THUMBS UP:
Fiona fotografiert ja mit meiner alten Digitalkamera, ist dabei aber auch ganz in ihrem Element! Sie hat wohl mein "Fotografier-Gen" geerbt! ;-)
Kleine Geschwister eignen sich aber auch zu gut zum Knipsen... :KISSED:
Hoffe, du hast heut ne ruhigere Nacht und Emmma drück ich fest die Daumen, dass es auch ohne Windel gut klappt!
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

Nun ist sie schon vier ;-)

Liebe Sabrina,

noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag für Emma und für Dich herzlichen Glückwunsch zur großen Tochter :-)

Ganz liebe Grüße von Julie mit...

...Rafael, der ja auch schon 4 ist und meint, er wäre jetzt erwachsen und dürfe jetzt Filme wie "Star Wars" etc gucken... %) und Tobias (2 1/4), der auch an gnadenloser, typisch zweijähriger Selbstüberschätzung leidet ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen