Suchen Menü

Nun ist "mein Baby" auch schon und sie ist.....

... endlich sauber/trocken [:-} .
Ich muß meine Freunde doch mal kundtun. Eva ist am Sa. 3 Jahre geworden und was soll ich euch sagen ist ist auch seid Sa. trocken.
Wir hatte die letzte Woche ja keinen Kiga und so haben wir einfach die Windel weg gelassen. Die ersten Tage ging viel in die Hose doch seid Sa. nichts mehr. Nun ist Sie heute auch "unten ohne" in den Kiga. Bin ja mal gespannt.
Ach ja unsern Kiwa haben wir nach 6 treuen Dienstjahren am letzten Freitag auch verkauft. nun ist das Baby und Kleinkindstadium wohl endgültig vorbei. Einerseits freue ich mich ganz dolle, doch ein Fünckchen Wehmut ist auch dabei.
Steffi
Bisherige Antworten

Nun ist "mein Baby" auch schon und sie ist.....

Hallo Steffi,
erst Mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... und zum Trockenwerden.
Mit Laura bin ich da auch gerade dabei. Am ersten Tag im Kindergarten gab es drei Unfälle, seitdem nicht mehr, aber sie hat es zwei Mal geschafft Kaka in die Unterhose zu machen - ohne nass zu werden. Es sind ziemlich kompakte Knödel, also nicht so schlimm, aber es ist doch interessant zu sehen, dass sie Pipi besser halten können, als Kaka.
Wo erledigt Eva denn ihre Geschäfte? Laura will nur Topf oder freie Natur, das ist dann toll, wenn man in der Stadt ganz schnell ein lauschiges, ruhiges Plätzchen finden muss =-O Klo ist ihr zu unheimlich, nur die Miniklos im Kindergarten findet sie okay. Oder sollte ich doch für alle Fälle einen Topf dabei haben???
LG,
Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen