Suchen Menü

Nun ist er ein Kigakind....mit einem neuen Bild meiner VIER

und ich habe draussen vor der Kigatür ein paar Tränkes verdrückt:,( ....soooooooooooooo unkompliziert ist er reinmaschiert,der kleine grad 3 gewordene Mika und seine beiden Brüder nachgemacht(küssen,winken,handkuss nochmal)Tüss,mama gesagt,bis heut abend....:IN LOVE: :-)

Hallo,

nun hab ich 3Kigakinder(und ein Schulkind)und fühlte mich heut nachmittag echt KOMISCH....aber ich bin natürlich froh,dass es so prima geklappt hat...

LG Tina

Bisherige Antworten

Nun ist er ein Kigakind....mit einem neuen Bild meiner VIER

Hi Tina,

kann mit gut denken, daß Dir komisch war. Ist ja nicht nur für die Kinder ein großer Schritt sonder auch für die Eltern.

Ich find´s toll, daß Du nun gleich 3 Kids gemeinsam im KiGa hast - sind sie eigentlich auch in einer Gruppe? Da kann es Mika ja nur leichter fallen mit so viel Rückhalt im KiGa. Toll, wie er das gemeistert hat.

Und Du hast nun ein bissl Zeit nur für Dich! Ist doch toll, oder? Wenn auch anfänglich total ungewohnt.... .

Liebe Grüße und danke für das schöne Foto mit Deinen Orgelpfeifen!

Anna

Nun ist er ein Kigakind....mit einem neuen Bild meiner VIER

Liebe Anna...

Ja,alle drei sind zusammen,da es nachmittags nur eine Gruppe gibt(vormittags sind es 2Gruppen)....

Und somit haben sie den ganzen Platz für sich(also diese eine Gruppe),gehen auch viel raus...

Es ist ein offenes Konzept,aber es gibt auch diese wichtigen Rituale,die Kinder halt brauchen....

Meine fühlen sich wohl,Mika wird betüddelt(ist ja nun der Jüngste)und wollte gar nicht heim nach 4 langen Stunden...

LG Tina von der grad sehr kalten Küste...kalt kalt kalt..selbst die Hunde wollten nur rein eben;-)

Nun ist er ein Kigakind....mit einem neuen Bild meiner VIER

hey tina,
super süß deine rasselbande ;-)
glg alexa

Nun ist er ein Kigakind....mit einem neuen Bild meiner VIER

Danke,Alexa....

Ich denke oft an dich und wünsche dir weiterhin alles erdenklich Gute ....wann ist *es*eigentlich soweit?Im Sommer?

Nun ist er ein Kigakind....mit einem neuen Bild meiner VIER

hey tina,
erst mal steht noch die FU an, die ist am 09.11. wenn dann alles ok ist, dann ist es wohl ende april (da KS) soweit. der eigentliche ET wäre der 05.05.2010 ;-)
glg alexa, die es selber noch nicht wirklich fassen kann!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nun ist er ein Kigakind....mit einem neuen Bild meiner VIER

Huhu...warum denn ein KS????

Ich bin ja immer noch irgendwie unglücklich drüber,dass mein letzter Sohn mit KS auf die welt musste....:O(....

LG Tina und alles Gute....

Nun ist er ein Kigakind....mit einem neuen Bild meiner VIER

hey tina,
constantin war ein not-ks weil die ärzte partout wollten, dass ich natürlich entbinde :-( allerdings habe ich ein eher schmales becken, durch das selbst ein normaler kopf schon nicht passen kann............die ärzte haben das aber als humbug abgetan, es versucht, c's herztöne wurden immer schlechter weil nix mehr ging, APGAR-score war nach der entbindung schlecht =-O ne danke, das alles brauch und will ich nicht mehr! deswegen diesmal direkt KS!
glg alexa

Nun ist er ein Kigakind....mit einem neuen Bild meiner VIER

Hi,alexa....das hatte ich nicht mehr im kopf....war C.denn so riesig?Weil normal ist ja der weibliche körper,eben auch das becken(meins ist auch schmal-hatte aber keine 4000g kinder)von der natur her auf geburten eingestellt...

wie dem auch sei,ich würd erstmal gucken,ob das neue baby überhaupt riesenmaße hat...das würd ich persönlich erstmal abwarten...

LG Tina,das letzte Kind eben auch gern auf den bauch gelegt bekommen hätte...alles gute...

Nun ist er ein Kigakind....mit einem neuen Bild meiner VIER

Hi Tina,

toll, dass er so einfach geht.... verstehe aber auch deine Wehmut.....

Und deine Jungs sind einfach ein tolle Kleeblatt:-)

LG

Ulrike

Nun ist er ein Kigakind....mit einem neuen Bild meiner VIER

Liebe Ulrike

Danke.......

ja,er wollte heut am zweiten tag nichtmal heim...

Wenn die tür aufgeht vom raum,wo sie grad noch sind,dann stürmen alle kinder raus(fast alle)und felix und nicky (und ein mädchen,welches ich mitbetreue)stürzen sich in meine arme....nur mika heut nicht...er hatte KEINE zeit....snief*...

LG Tina,deren Großer sie dafür beim zimmerausmisten fast in den Wahnsinn trieb*lach*....war ich auch so schlimm früher*Grübel*

Hoffe,euch gehts gut!!!Sind ja nun bei euch auch Ferien.....

Nun ist er ein Kigakind....mit einem neuen Bild meiner VIER

Hallo Tina,

süß deine Djungens ;-))....und Dein Großer ist sicher schon ein kleiner Mädchenschwarm... 8-) .

Kann mir vorstellen, wie Dir zumute war....wenn ich dran denke, dass Thore in einem Jahr auch in den Kiga kommt *uhhaa*....und der würde auch jetzt schon problemlos da bleiben...hab momentan oft das Problem ihn wieder mit nach Hause zu bekommen - er würde schon gern dableiben. Also bei ihm mach ich mir auch keine großen Sorgen um die Eingewöhnung....wahnsinn wie unterschiedlich die Kids doch sind...und doch so ähnlich :KISSING: .

Liebe Grüße,

Nina, übrigens auch eure zwei Hundis hier zum Backen mit begrüßen würde...wir haben ja nen Garten und selbst nen Hund ;-)) aber der Weg ist schon recht weit - für ein paar Kekse.....

Nun ist er ein Kigakind....mit einem neuen Bild meiner VIER

Hi,Nina....

Ohja,der Große hatte sogar schon eine feste freundin%) ,der erste seiner klasse....nun gehts da richtig los;-) ...wer mit wem,zettelchen usw...

Es ist schon komisch,alle nun im kiga zu haben(also die drei kleinen)....wehmut ist dabei,klar,aber eben auch schön,dass der kleinste soviel halt hat ,dass er einfach geht und einen schönen nachmittag hat....er profitiert schon schön von den älteren...in jeder hinsicht...er ist auch ziemlich selbstbewusst dadurch...eine ganz neue erfahrung auch für mich....

mein großer ists mittlerweile auch,aber als mini nicht so....mein zweiter sowieso nicht als hochsensibles kind und nicky wirkt auch nur so....er ist auch doch noch sehr anhänglich geworden...war anfangs ein rauhbein,aber dann doch nicht mehr...mika spielt auch schon mit einem kleinen mädchen...die anderen spielten da eher erst anfangs nur mit sich oder mit dem bruder...

keine ahnung,was besser ist,aber schön,so unterschiedliche kinder ins leben begleiten zu dürfen...wobei es natürlich auch immer ganz viel gemeinsames gibt...und dann wieder enorme unterschiede bei den interessen zum beispiel und talenten...ich find das immer ganz spannend....

Und ja,der weg ist doch zu weit....euren hund kenn ich doch (auch ein mädel oder)....wir haben ja nun noch den rüden,der wird aber kastriert,wenn er älter ist....ist n kleiner macho...macht den welpenplatz unsicher;O)....

LG Tina

Nun ist er ein Kigakind....mit einem neuen Bild meiner VIER

Hallo,
mensch sind Deine 4 Jungs süß!!!! Ich ziehe wirklich jedes mal den Hut vor Dir - wahnsinn, wie Du das alles schaffst!!
Schön, dass es mit dem Kiga so gut klappt! Glaube aber, dass es ganz ungewohnt ist, wenn es jetzt so ruhig ist daheim.
Leg die Füße mal hoch und genieße es!
Liebe Grüße
Andrea

Nun ist er ein Kigakind....mit einem neuen Bild meiner VIER

Liebe andrea...ach,glaub mir,manchmal möcht ich auch einfach mal 3tage urlaub für mich allein:-) O:-) ....hat ich aber nie und werd es auch lange nicht haben;-) ....

manchmal gibts auch tage,wo man meint,man schafft es nicht,aber dann gehts doch weiter....

so ruhig ists ja nicht immer...mein großer ist ja auch mal da und dann seine freunde;O)...und die gründen grad ne rockband%) ;-) ...aber schön...ich weiss lieber,mit wem und wo sie sind....bislang kenne ich den umgang meines pubertierenden noch gut...hoffe,das bleibt so....

ich miste ja grad das haus aus und da ist die zeit wie im flug weg....aber ich will noch so viel machen...füße hochlegen dann später...hoffe,euch gehts gut...

LG Tina

Nun ist er ein Kigakind....mit einem neuen Bild meiner VIER

Hallo Tina!
Freut mich, daß der Kita-Start so gut geklappt hat!!!
Und mit Deiner "freien" Zeit wirst Du bestimmt schon bald was finden, was Du dann anfangen kannt ;-)
LG Nek

Nun ist er ein Kigakind....mit einem neuen Bild meiner VIER

Danke...nek?

Tja,die freie Zeit ist derzeit ausgefüllt mit Putzerei,aussortieren,Hundspazierengehen usw...;O)...aber n cappu kann ich doch mal geniessen....

LG Tina,die dann abends viel zu tun hat nach dem abholen...

meinte natürlich LG "Mel", grins

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen