Suchen Menü

Nun ist die Zeit der Ohrringe gekommen

Hi Mädels,
ich glaub ich muss mich von meinen langjährigen, heißgeliebten Creolen trennen *lach*
Mara kann jetzt schon so gut greifen, dass sie mir jedesmal beim Bäuerchen machen an die glizernden Ohrringe greift und dran zieht *aua*
Wenn sie die Ohrringe mal nicht erwischt, dann zieht sie mir kräftigst an den Haaren *nochmalaua*
Also: am Besten Ohrringe raus und Kurzhaarfrisur.
Naja, mal was neues wär vielleicht gar nicht so schlecht oder ? ;-) *lach*
LG, Ilse & laut brabbelnde Mara 17W5T
Bisherige Antworten

Re: Nun ist die Zeit der Ohrringe gekommen

Hallo Ilse,
ich trag zwar keine Ohrringe, aber offene Haare auch schon lange nicht mehr. Ich lauf seit Monaten nur noch mit Zopf rum...nervt auch auf die Dauer...
Gruß Anke Mit Emma (fast 5 Monate)

Hallo Ilse,
keine Sorge, dass ist ja nur vorübergehend ;-)
Julius hat mir damals meine Perlenkette zerrissen - sie ist übrigens immer noch nicht repariert, aber ich habe beschlossen, damit jetzt auch noch 1 Jahr zu warten, bis Marius auch aus dem Gröbsten raus ist...
Das Problem mit den Haaren hab ich zum Glück nicht, meine sind ganz kurz - dafür habe ich immer Kratzspuren am Hals und im Decollete, nicht sehr schmeichelhaft *grins*
LG
Mickey

Tja, ich habe schon seit gut zwei Jahren keine Ohrringe mehr an, so alt sind meine Zwillinge ;-)
Bei dem Betreff habe ich eben schon gedacht, du wolltest Mara schon Ohrringe stechen lassen.
LG,
Simone

Hallo Ilse,
jaaaaa, kenne ich. Trage seit Julians Geburt nur noch Pferdeschwanz, es sei denn, wir gehen mal weg.
Aber mit 16 ziehen sie bestimmt nicht mehr dran *hoff*
LG von Judith

Hallo Ilse,
bei deiner Überschrift bin ich jetzt echt ein bisschen erschrocken. Ich dachte schon: Jetzt will die Ilse ihrer kleinen Mara wohl doch nicht schon Ohrlöcher schiessen lassen. Man bin ich froh, dass du deine nur rausnimmst.
LG
Sonja :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen