Nun ist das Kleeblatt im Profil und
Nachtgruß von Tina,eben gefüttert hat und nun noch immer hier ist...einen schönen Sonntag...heut ist Mikamaus schon 2 Wochen alt(um 3:47)....
P.S.der KS macht mir echt zu schaffen:O(((((((((((
Weine leider viel,da ich um mein letztes schönes Geburtserlebnis gekommen bin,worauf ich mich sooooooooooo lange gefreut hatte...seufz*********************
Re: Nun ist das Kleeblatt im Profil und
Tja,so ein KS ist echt der Horror,wenn man den völlig ungeplant und ungewollt bekommt...klar,wenns ums Leben geht,ABER trotzdem hat es einen bitteren Nachgeschmack,da ich es nicht so recht verwinden kann,wie mein Baby aus dem Bauch gerupft wurde(so empfand ich das)und dann ins fiese helle OP-Licht blickte anstatt sofort in Mamas Augen*wein*...
Aber die Zeit wird heilen...
Die Schmerzen sind auch noch mehr geworden...der Rest ist komisch taub...
Echt,kann niemals verstehen,wie man das freiwillig machen kann ohne Indikation oder so....Hoffe,das hast du nie...LG Tina,auf der Suche nach einer HAba-wandleuchte für den Wickeltisch,der ja nun im Wohnzimmer steht...
Ja, ich kann auch nicht wirklich verstehen, warum man freiwillig und ohne Not einen KS haben will, aber jedem das Seine... Deine Gedanken kann ich so gut nachvollziehen, ABER dein Mika hat so eine liebevolle Mama (bzw. Familie), der hat SOFORT gemerkt, dass er über alles geliebt wird, auch wenn er als erstes nur grelles OP-Licht gesehen hat! Dass dir dieser erste innige Moment fehlt, ist nur allzu verständlich, gerade weil es deine letzte Geburt war, aber glaub mir, der Kleine wird in einer ganz tollen Familie groß, und das ist das Allerwichtigste :-)))!
So, dann wünsch ich dir jetzt noch ganz viel Glück beim Kauf einer Haba-Wandleuchte ;-)!
GGLG, Silke
Schon wieder ich *ggg*... Tolle Bilder von tollen Jungs! Mensch, und Felix ist ja echt sooooo groß geworden! Und Nickymaus auch - gerade noch ein kleines Baby, und wenn man ihn jetzt neben Mika sieht, merkt man, wie groß er auch schon ist ;-)! Ach, richtig schön, dein vierblättriges Kleeblatt, da kannst du echt stolz drauf sein!
LG, Silke
;O)
Ich gehe gezz zu Bett,werde eben noch bieten und dann denke ich ,hat Mika zwischen 3 und 5 Hunger...nachts ist es länger derzeit...tags alle 2-3 Stunden und hatte heut insgesamt 680ml..soviel tranken meine anderen NIE in dem Alter...das hatte Nicky mit Monaten grad mal getrunken...kleine Fressbacke hab(hoffe,das bleibt so)...
eine gute Nacht euch wünscht Tina,die gern morgen mit der Rasselbande in den Tierpark möchte(wenn auch langsam),wenns Wetter SCHÖN wird...
Re: ;O)
sooooooo schön anzusehen deine Jungs......*schmelz*.....einer guckt lieber als der andere......aber weißt du was? Felix hat sich ganz schön verändert, der ist nämlich richtig richtig GROß geworden!!!!!! Er sieht schon so richtig vernünftig aus, alles "babyhafte" ist plötzlich weg.....soooooo schnell geht das..........Und Tom ist gaaaaaanz stolzer Bruder wie er da Nickymaus hält......Mika passt da ganz genau noch rein, es sieht aus, als wär er schon immer da gewesen.....;o))))
Aber liebe Tina, verfalle jetzt nicht in trübe Gedanken, ja? du hast 4 WUNDERVOLLE, GESUNDE Kinder, das ist doch das ALLERWICHTIGSTE! Ob KS oder spontan, das wird doch bei diesem Ergebnis zur Nebensache.......freue dich an dem süßen kleinen Kerl, der ist 100 Kaiserschnitte wert! ;o))))
Und wenn du reden willst, hast ja meine Nummer, gell? Und jederzeit!
Ich wünsche euch alles Liebe und dir ganz besonders viel davon.....
Liebe Grüße
Conny, dich um den süßen kleinen Kerl richtig beneidet.......
schöne Bilder hast Du da ;-((
Ja, KS ist blöd. Bei mir juckt ja immer noch die Narbe - und wenn Sara mir beim Wickeln mal dagegen tritt oder der Kater rüberläuft, schmerzt es immer noch.
Aber ohne den KS gäbe es wahrscheinlich keine oder keine gesunde Sara - dann doch lieber der KS!!!
Schmerzt Dein KS noch sehr? Oder ist es mehr mental, weil Du lieber eine "richtige" Geburt gehabt hättest?
LG
Anja
süss deine vier buben...
und was mir grad bei dem foto im Krankenhaus aufgefallen ist(da wo mika in seinem bettchen liegt)...er scheint so richtig nach dir zu kommen...
Ich wünsch dir viel Freude mit deinem Jungenkleeblatt...
GLG Verena
Dein "Kleeblatt" ist ja wirklich zuuuuu süüüüüüß!!!!!!
Wirklich, daß goldig Deine Vier!
Hast Du wegen dem Kaiserschnitt-"Erlebnis" mal mit Deiner Nachsorgehebamme gesprochen?? Vielleicht kann sie Dir was Homöopatisches empfehlen oder sonst einen Tip geben!
Ich wünsche Dir, daß Du das bald verarbeitest hast!
LG Mel
PS: Vielen Dank für die Glückwünsche zu meiner Geburt!
*g* Mel...haben wir was verpasst??? das ging
LG Verena
da hast Du aber ein super schönes Kleeblatt! Glückwunsch nochmal auf diesem Wege!
Das mit dem KS kann ich nur zu gut verstehen! Ich hatte auch einen Notkaiserschnitt mit Justus und die Erinnerungen kommen gerade jetzt, wo Justus´ Geburtstag vor der Tür steht wieder hoch. Ich hatte leider auch ´ne Vollnarkose und mir fehlen dies ersten Momente mit Justus unglaublich. Mein Mann durfte dieses Erlebnis wenigstens haben, hat mich dabei aber auch wahnsinnig vermisst.
Meine Narbe ist wirklich super verheilt. Hatte die ersten Tage auch ziemlich Schmerzen aber jetzt, nach fast einem Jahr ist alles wieder o.k. und die Narbe ist auch zum Glück nicht mehr taub.
Ob wir noch ein weiteres Kind wollen, ist noch nicht so ganz klar. Die Angst vor einem weiteren Kaiserschnitt hätte ich aber bei jeder weiteren Schwangerschaft wieder. Hatte zwar noch keine natürliche Geburt, stell´ mir das Erlebnist aber viiiiieeeel positiver vor.
Ich drück´ Dir die Daumen, daß es Dir bald besser geht und bewunderen Deinen Elan mit 4 Jungs! Toll!
LG und einen schönen Sonntag,
Anna
soooooo süß Deine Kleeblatt!!!! Wie alt sind Deine großen Jungs denn? Konnte es im Profil nicht so recht erkennen.
Das mit dem KS tut mir wirklich leid. Ich habe bei Alina auch normal Entbunden und bei Svenja KS. Wir werden wahrscheinlich auch keine Kinder mehr bekommen und somit war es auch sehr, sehr schade das das die letzte Geburt ein KS war :-( Aber hauptsache die Kinder sind gesund - laß Dich mal feste drücken!
Liebe Grüße
Andrea
So süß sind deine Vier!!!
Mensch, du sollst doch nicht weinen wegen dem KS!!! Du muss glücklich sein, dass du soo tolle Kinder hast, dass die alle gesund sind und dass ihr das alles so gut geschafft. Du hattest drei normale Geburten und nun zum Schluss ein KS. Es gibt Frauen die nur mit KS Kinder kriegen, weil nicht anders geht, wenn die traurig sind, dann kann ich es noch verstehen, aber du...Du bist eine ganz tolle Frau und ganz tolle Mutter.Und Mika ist glücklich, dass er zu euch überhaupt durfte. Und er hat noch ganze Leben vor sich um in deine Augen zu schauen, und den OP Licht wird er schon längst vergessen haben. Geniess deine Familie. Ich wünsche Euch viel viel Glück, Gesundheit und immer gute Laune.
LG Olga
Euch noch einen schönen Sonntag!
GLG Alexa
deine Jungs sehen sich ja so ähnlich! Und Nicky sieht jetzt richtig groß aus gegenüber Mika!
Wirklich süß, dein Kleeblatt!
LG
Christin
ach lass Dich mal umarmen! Deine Jungs sehen sooo süss aus alle auf einem Haufen! Ich will auch gerne 4 *träum*
Ja, so ein KS ist echt scheiße. Ich kanns ja nicht vergleichen, weil ich ja noch nie ne andere Geburt hatte.... . Aber danach war ich auch recht down.
Wenn Deine Traurigkeit aber zu groß wird, dann quatsch am besten alle möglichen Leute die es interessiert mit dem Geburtstrauma zu. Mir hat das damals geholfen es zu verarbeiten. Aber ist natürlich auch nicht jedermanns Art.
Liebe Grüße
von
Chrissi
ne zuckersüße rassselbande hast du da! und dein vorletztes baby ist schon ein richtig großer junge... kinders, wie die zeit vergeht....
lg, Ulrike
dein kleeblatt kann nur glück bringen :o)
wirklich ein schönes bild :o)
wegen dem ks: ich kann in ansätzen nachempfinden wie du dich fühlst, da es mit einer meiner fürchterlichsten vorstellungen war. dennoch ist ein gesundes und wundervolles kind wie mika mindestens 1000 ks wert :o). allerdings bitte doch deine hebamme um hilfe, nicht dass es sich zu einer depression ausweitet - mir würde es ganz sicher so ergehen. bitte um hilfe. reden tut schon gut!
wünsche dir von herzen viel freude mit deinen kindern... und bitte nicht allzuviel tränen vergießen. es macht mich so traurig das von dir zu lesen.
glg von oki
hach endlich komme ich wieder fix ins Forum...war bei meinen Ellis und da gehts so laaaaangsam, daß ich da drauf verzichten konnte.
Deshalb erst jetzt von mir ein richtig lautes: Herzlichen Glückwunsch!!!
Ach deine vier sind einfach zuckersüß! Boa und Nicky ist schon so groß anzuschauen jetzt gegen den kleinen Mika, der ja echt zum knuddeln ist!
LG
Sylly
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen