Suchen Menü

Nun ist Felix auch schon sechs Jahre...Update wer mag:-)

Hallo ihr Lieben,
am Sonntag hatte mein Großer Geburtstag....war ziemlich anstrengend für mich, obwohl mein Mann ja den Löwenanteil übernommen hatte. Aber ich war sehr froh, dass alles so gut geklappt hat!
Er hatte ab morgens um zehn Uhr sieben Jungen eingeladen, von denen zwei nicht kamen. Sie haben dann u.a. mit meinem Mann im Garten Fußball gespielt-ist allerdings nicht so Felix sein Ding ;-)
Ab 13 Uhr trudelte dann nach und nach die Family ein, wir haben gegrillt. Natürlich schüttete es genau während des Grillens wie aus Eimern! Mein Mann hatte aber den Schirm schon aufgestellt und darunter dann gegrillt.
Meine Mutter und meine Schwester haben dann nachher hier noch alles aufgeräumt.Hatte ordentlich Wehen bekommen...die waren aber am nächsten morgen wieder weg.
Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Großen:

Ansonsten hat Henry grad einen großen Entwicklungssprung gemacht! Er ist jetzt seit sechs Wochen zuverlässig Tag und Nacht trocken
[:-} Er kann alleine Schaukeln, spricht in ganzen Sätzen....
Tja, mein Kleiner ist nicht mehr klein ;-)

Tja,und ich bin nun definitiv im Endspurt der Schwsch angelangt...wird auch Zeit! Schaut selbst:

Babyzimmer steht, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und heut hab ich die ersten Sachen für die Klinik gepackt...
Werde mich dann melden, wenn Fynn da ist :-)
gglg, ines
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch, nachträglich! glg K.

Nun ist Felix auch schon sechs Jahre...Update wer mag:-)

Hi Ines,

auch von uns noch herzlichen Glückwunsch und Danke für die Bilder von Deinen Rackern. Wie lange hast Du noch bis zum ET? Ich drücke feste die Daumen, dass alles super läuft!

LG, Claudia

Nun ist Felix auch schon sechs Jahre...Update wer mag:-)

Hallo Ines!

Auch wenn Felix´Geburtstag nun schon einige Tage her ist, nachträglich noch Alles Gute!

Hat er denn nun eine Kamera bekommen?

Ich wünsche dir eine angenehme Rest-Schwangerschaft sowie eine unkomplizierte Geburt und ein gesundes Baby.

LG Daniela, die gestern auch Kindergeburtstag gefeiert hat :-)

Nun ist Felix auch schon sechs Jahre...Update wer mag:-)

HAPPY BIRTHDAY nachträglich, lieber Felix. du siehst shcons o groß und auch so stolz aus :-)
Und natürlich auch Gratulation an den großen, "trockenen" Henry. Das war ja rechtzeitig und freut die Mama bestimmt sehr, dann nur noch ein Wickelkind zu haben, oder?
Kann man Fynn auch schon zum Geburtstag gratulieren???
LG,
Anne

Fynn ist immernoch inside-warum sollte er auch anders sein als seine Brüder;-) lg ines Et-1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen