Suchen Menü

Nun ich auch noch...

Also Mädels, was soll das?
Da kommt eine daher, von der wir noch nie etwas gehört haben (was ja eigentlich schön ist - neue Leute machen das ganze ja auch wieder interessanter), fragt um Rat (den wir auch alle gern geben) und schafft es mit patzigen Antworten hier alles auf den Kopf zu stellen?
Kann doch irgendwie nicht sein! Oder?
Ich will jetzt mal ganz böse sein: Kann es sein, dass es manchen Leuten einfach Spaß macht Unruhe zu stiften? Ich will hier niemanden etwas unterstellen, aber komisch finde ich die ganze Geschichte schon...
Ihr wißt, dass ich mich grundsätzlich raus halte und hier auch eher passiv bin, aber es macht mich immer wieder traurig, wenn hier solche Unstimmigkeiten herrschen!
GGLG von der Vorzeigemutter Morena, deren beide Kinder seit 8 in der Heia liegen, ja genau, auch meine Tochter mit ihren 3 Monaten schläft schon, sogar im eigenen Bett bis morgen früh
Bisherige Antworten

Steh ich grade in die verkehrte Richtung

oder versteh ich Dein Posting grad nicht??
GGLG
Sandi

Hat eine PN! LG

GGLG
Sandi

super beitrag! *kopfschüttel*

GGLG
Sandi

Klärst du mich auch mal auf?

LG eileen, deren Töchter und der Sohn auch um 20 Uhr im Bett sind *woistdadasproblem?*

Da stimme ich Dir zu!!!! So habe ich es auch ver-

standen....
Wenn ich das denn hier mal so sagen DARF!!!!!
Aber wahrscheinlich dürfen hier nur besondere Leute den Ton angeben und das ist sooooooooooooooooooo
LÄCHERLICH.....
Ich hoffe nur, dass diese Personen Zuhause nix zusagen haben und sich dann virtuell ein wenig befriedigen können...
Lustig
LG Carmen

was meinst du denn damit??

standen....
Wenn ich das denn hier mal so sagen DARF!!!!!
Aber wahrscheinlich dürfen hier nur besondere Leute den Ton angeben und das ist sooooooooooooooooooo
LÄCHERLICH.....
Ich hoffe nur, dass diese Personen Zuhause nix zusagen haben und sich dann virtuell ein wenig befriedigen können...
Lustig
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen