Nun ich auch noch...
Da kommt eine daher, von der wir noch nie etwas gehört haben (was ja eigentlich schön ist - neue Leute machen das ganze ja auch wieder interessanter), fragt um Rat (den wir auch alle gern geben) und schafft es mit patzigen Antworten hier alles auf den Kopf zu stellen?
Kann doch irgendwie nicht sein! Oder?
Ich will jetzt mal ganz böse sein: Kann es sein, dass es manchen Leuten einfach Spaß macht Unruhe zu stiften? Ich will hier niemanden etwas unterstellen, aber komisch finde ich die ganze Geschichte schon...
Ihr wißt, dass ich mich grundsätzlich raus halte und hier auch eher passiv bin, aber es macht mich immer wieder traurig, wenn hier solche Unstimmigkeiten herrschen!
GGLG von der Vorzeigemutter Morena, deren beide Kinder seit 8 in der Heia liegen, ja genau, auch meine Tochter mit ihren 3 Monaten schläft schon, sogar im eigenen Bett bis morgen früh
Steh ich grade in die verkehrte Richtung
GGLG
Sandi
Hat eine PN! LG
GGLG
Sandi
super beitrag! *kopfschüttel*
GGLG
Sandi
Klärst du mich auch mal auf?
Da stimme ich Dir zu!!!! So habe ich es auch ver-
Wenn ich das denn hier mal so sagen DARF!!!!!
Aber wahrscheinlich dürfen hier nur besondere Leute den Ton angeben und das ist sooooooooooooooooooo
LÄCHERLICH.....
Ich hoffe nur, dass diese Personen Zuhause nix zusagen haben und sich dann virtuell ein wenig befriedigen können...
Lustig
LG Carmen
was meinst du denn damit??
Wenn ich das denn hier mal so sagen DARF!!!!!
Aber wahrscheinlich dürfen hier nur besondere Leute den Ton angeben und das ist sooooooooooooooooooo
LÄCHERLICH.....
Ich hoffe nur, dass diese Personen Zuhause nix zusagen haben und sich dann virtuell ein wenig befriedigen können...
Lustig
LG Carmen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen