Suchen Menü

Nun hat es Sarah auch erwischt, der Virusausschlag geht rum..

Hallo,

gestern Nacht ist sie schreiend aufgewacht, und hatte plötzlich Fieber.

Heute morgen dann gleich mit 38.3 gestartet, meine arme Maus!! Tja und nach dem Mittagsschlaf sah sie dann am ganzen Körper schön gestreuselt aus, und hatte 39.6!!! Ich dachte mir schon sowas wie einen Virus, bin aber sicherheitshalber zum Arzt. Da bekamen wir dann die Bestätigung.

Den Rest des Tages lag Sarah auf meinem Schoß war total platt, und schlief etwas zwischendurch.

Weiß jemand wie lange das ungefähr andauern wird? Sonja, wie lange war der Ausschlag bei Silas?

Drückt mal die Daumen, das es Sarah morgen besser geht! So kenne ich sie gar nicht.

LG Daniela & Sarah schlafend

Bisherige Antworten

Gute Besserung! Hab leider keine Ahnung ist bei uns GsD noch nicht angekommen...

... und bleibt auch hoffentlich weg!

LG Eyleen

Hi Dani,
ach Mensch, arme Maus. Ihr geht es ja bedeutend schlechter als Silas, der gar keine körperlichen Auswirkungen durch den Ausschlag hatte. Naja, er hatte Tage vorher einen rauhen Hals und war vielleicht ein wenig nörgelig in den Tagen danach (und vor dem Ausschlag). Aber, Fieber und schlapp sein, war bei ihm ja gar nicht. Arme Maus, wünsche Ihr ganz schnell eine gute Besserung, dass sie es ganz schnell wieder los sein wird *DAUMENDRÜÜÜÜÜCK*
Vorgestern hatte ich Silas gebadet und da ist mir am Oberkörper aufgefallen, dass er den Ausschlag immernoch hatte. Und auch gestern und heute hat man ihn ein ganz klein wenig noch sehen können. Also, über 1 Woche ist das nun her, heute ist Tag 9 und er war fast vollständig weg.
Erzähl morgen, wie es ihr geht, ja??
GGGGGGGGGGLG sonja

Hallo Daniela,
arme Sarah-Maus, wünsche ihr ganz schnelle und gute Besserung.
Zum Glück hatten wir das noch nicht ! Was hat denn der KiA gesagt, wie lange es dauert?
GGLG von Judith

auweia,arme sarah! mia und ich wünschen eine schnelle besserung! GLG

Wir wünschen Deiner kleinen Sarah ganz schnell gute Besserung !!! Tanja und Joel

Elija hat schon seid Montag ganz hohes Fieber , sonst nix

und auch keinen Ausschlag. Ob der wohl noch kommt?
War schonb 2 Mal mit ihm beim KiA, aber konnte nichts feststellen.
Elija ist auch sehr weinerlich, hm!
Also ich wünsche Sarah Maus natürlich schnell GUTE BESSERUNG!!!!!!
LG Kira

Hallo Dani und Sarahmaus,

du arme kleine, süße Maus. Hast wohl zu laut hier gerufen?! Sollst du doch nicht!

Johanna und ich wünschen dir ganz schnell Gute Besserung. Schlaf dich gesund. Wenn es Dir wieder besser geht, treffen wir uns und dann bekommst du von mir ein Eis ;) Ich weiß das du das gerne isst.

Und dir Dani wünsche ich eigentlich das selbe. Schlimm wenn die kleinen krank sind.

Johanna war heute ganz allein im Kindergarten und hat sich nicht mal umgedreht, als ich wieder da war. Als wir gegangen sind hat sie es nur wiederwillig getan. Sie fühlt sich da echt wohl.

Liebe Grüße,

Franka und Johanna

Hatten wir auch....

Hi Daniela!
Genau zum Umzug bekam DAvid Fieber und Auschlag an Armen, Bauch und Beinen. Gejuckt hat es ihn gsd nicht und vom Fieber war er überhaupt nicht platt. Hätte ich nicht mal Fieber gemessen, weil sein Kopf (nicht die Bäckchen) so warm war, dann hätte ich gar nicht gewußt, dass er Fieber hat. Das Fieber hat dann etwa 3-4 Tage angehalten, der Ausschlag war recht schnell weg, vielleicht nach 4 Tagen. War auch beim Arzt deswegen (weil ich ja ss bin und andere Kinderkrankheiten ausschließen wollte), der KiA sagte auch, dass es ein Virusinfekt sein, der keinerlei Behandlung bedarf, es sei denn, das Fieber geht zu hoch oder macht David zu schaffen. So kamen wir mit 2-3 Paracetamol klar. Drück euch die Daumen, dass es besser wird, würde aber dennoch mit Sarah zum KiA gehen.
lg
aggi, david und bauchmaus

Ich hoffe, Sarah geht es heute schon wieder besser. Gute Besserung GLG

Gute Besserung von uns an die arme Sarah! GGGLG, Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen