Suchen Menü

Nun hat es Sarah auch erwischt, der Virusausschlag geht rum..

Hallo,

gestern Nacht ist sie schreiend aufgewacht, und hatte plötzlich Fieber.

Heute morgen dann gleich mit 38.3 gestartet, meine arme Maus!! Tja und nach dem Mittagsschlaf sah sie dann am ganzen Körper schön gestreuselt aus, und hatte 39.6!!! Ich dachte mir schon sowas wie einen Virus, bin aber sicherheitshalber zum Arzt. Da bekamen wir dann die Bestätigung.

Den Rest des Tages lag Sarah auf meinem Schoß war total platt, und schlief etwas zwischendurch.

Weiß jemand wie lange das ungefähr andauern wird? Sonja, wie lange war der Ausschlag bei Silas?

Drückt mal die Daumen, das es Sarah morgen besser geht! So kenne ich sie gar nicht.

LG Daniela & Sarah schlafend

Bisherige Antworten

Gute Besserung! Hab leider keine Ahnung ist bei uns GsD noch nicht angekommen...

... und bleibt auch hoffentlich weg!

LG Eyleen

Hi Dani,
ach Mensch, arme Maus. Ihr geht es ja bedeutend schlechter als Silas, der gar keine körperlichen Auswirkungen durch den Ausschlag hatte. Naja, er hatte Tage vorher einen rauhen Hals und war vielleicht ein wenig nörgelig in den Tagen danach (und vor dem Ausschlag). Aber, Fieber und schlapp sein, war bei ihm ja gar nicht. Arme Maus, wünsche Ihr ganz schnell eine gute Besserung, dass sie es ganz schnell wieder los sein wird *DAUMENDRÜÜÜÜÜCK*
Vorgestern hatte ich Silas gebadet und da ist mir am Oberkörper aufgefallen, dass er den Ausschlag immernoch hatte. Und auch gestern und heute hat man ihn ein ganz klein wenig noch sehen können. Also, über 1 Woche ist das nun her, heute ist Tag 9 und er war fast vollständig weg.
Erzähl morgen, wie es ihr geht, ja??
GGGGGGGGGGLG sonja

Hallo Daniela,
arme Sarah-Maus, wünsche ihr ganz schnelle und gute Besserung.
Zum Glück hatten wir das noch nicht ! Was hat denn der KiA gesagt, wie lange es dauert?
GGLG von Judith

auweia,arme sarah! mia und ich wünschen eine schnelle besserung! GLG