Nun hat es Lena mal wieder erwischt :-((((
Nun scheint es Lenchen erwischt zu haben. Sie war heute schon den ganzen Tag ein wenig quengelig. Heute abend fieberte sie leicht und hatte extremen Durchfall. Nun ist so das sie anscheinend starke Bauchschmerzen hat. SIe krümmt sich vor schmerzen und weint. Habe ihr ein Paracetamolzäpfchen gegeben worauf auch kein Durchfall kam. Kann ich ne Wärmflasche machen? Sie tut mir soooo leid wenn sie da so liegt und sich krümmt und Mama kann nichts machen ausser trösten. Möchte ihr so gerne die Schmerzen abnehmen.
Mir gehts so lala. Hab Halsschmerzen einseitig noch und heute nacht extreme Ohrenschmerzen. Meine kleine Schwester ist extra gekommen und hilft mir ein wenig da ich mich sehr schlapp fühle und wenn es zu viel wird nimmt sie die kleinen. Ic h bin froh das sie da ist! DANKE CONNY!!! Und wenn Lena morgen weiter so knarschig ist wird sie ein große Hilfe sein wegen Niclas denn er will nur noch ZUG ZUG ZUG spielen :-)
So viel von uns!
GGLG Nicole
Re: Nun hat es Lena mal wieder erwischt :-((((
gehts denn besser jetzt?
Also mit Wärmflaschen bin ich immer n bissl vorsichtig - man macht die sehr schnell viel zu heiss für die kleinen und gerade die nähte sind dann extrem heiss.
Nimm lieber n Kirschkernkissen oder halt ne wärmflasche mit nem dicken bezug drum oder so.
und wenns nicht besser wird dann geh mal lieber zum doc und sieh zu dass bei durchfall viel getrunken wird.
lg und gute besserung yvonne
ach je, ihr kommt aber auch irgendwie gar nicht zur Ruhe, oder? :( MD-Grippe
hatten wir auch gerade, auch mit fiesen Bauchschmerzen, das ist echt gemein.
Klar kannst du ihr eine Wärmflasche machen (in ein kleines Handtuch
einwickeln), sicherer wäre aber ein Kirschkernkissen, da kann nix auslaufen. Und
das kühlt auch nicht unter Körpertemperatur ab. Aus eigener Erfahrung weiß ich,
dass Wärme bei Bauchschmerzen immer noch am besten hilft. Sonst könntest du
noch Kümmelzäpfchen probieren oder mit Kümmelöl den Bauch einreiben oder
Kümmeltee zu trinken geben oder alles zusammen.
Gute Besserung an euch beide,
Yuri
schön, dass du jemanden zum helfen hast.....bitte was ist ZUG ZUG ZUG spielen?? und was macht sein essen,,,,,???
lg und alles gute ingrid
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen