Suchen Menü

Nun hab ich was ich immer wollte ;(

Und zwar ein ganzes Weekend allein zuhause! Und nu? Ich vermisse meine süßen und wäre am liebsten mitgefahren. Dann hat ich endlich mal wieder Zeit zu kay's Grab zu gehen und dort ein bisschen zu verweilen. Und dann ist mal wieder alles über mich hereingebrochen. Manchmal ist alles so unreal, soweit weg....Leute ich vermiss ihn so obwohl ich ihn kaum gekannt habe! Mit dieser Traurigkeit kommen immer auch die verlustängste um meine liebsten! Ich muss unbedingt wieder zur gesprächstherapie...bis dahin müsst ihr hinhalten. Danke fürs zulesen! :KISSING:
Bisherige Antworten

Nun hab ich was ich immer wollte ;(

Und heute sieht die Welt schon wieder besser aus! Ich genieße den Tag, die Sonne scheint, die Musik ist laut und ich tanze im Wohnzimmer! Söhne Mannheims ....

Nun hab ich was ich immer wollte ;(

das freut mich sehr für dich liebe angela!!! das leben ist oft hart und ungerecht und der schmerz über ein verlorenes kind, der wird nie vergehen.. du hast kay doch einige monate gekannt, er war immerhin in deinem bauch - das darfst du nicht vergessen :-) und er wird immer irgendwie bei dir sein - da glaub ich ganz fest dran!
alles, alles liebe!
sunny

Nun hab ich was ich immer wollte ;(

Hallo Angela!

Lass Dich mal feste drücken. Ich hoffe, Du hast Deine Lieben wieder und hast sie ganz ganz ordentlich geknuddelt.

Natürlich vermisst Du Deinen kleinen Engel und ich denke, das wirst Du immer tun.

Ich bewundere Dich wirklich für Deine Stärke und dafür, dass Du immer nach vorn schaust - zumindest macht das hier den Eindruck.

Und wenn Du keinen Termin zur Gesprächstherapie bekommst, hier triffst Du immer auf offene Ohren!

GGLG

:KISSING: :KISSING: Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen