Nun gut ........
Ich freue mich, dass wir endlich mal wieder eine rege Diskussion haben.
Allerdings liegt es mir etwas schwer im Magen, dass einige den Grund meines Postings nicht verstehen wollen / können..wie man das auch immer nennen will.
Ich war bei jedem Wichteln ein zuverlässiger Partner. Und das erwarte ich einfach auch von meinem Gegenüber. Und das war in den letzten Wichtelaktionen einfach nicht gegeben. Ich hatte das Glück, dass auch meine Päckchen ankamen und die für mich gedachten Päckchen ankamen. Nur was als Entschuldigungen zu lesen war, wieso,weshalb und überhaupt die Sachen nicht oder zu spät abgeschickt wurden ist wirklich haarsträubend. Selbst wenn man im gleichen Ort wohnt kommt das nicht an. Da stelle ich den Sinn des Wichtelns echt in Frage.
Das mit den stillen Mitlesern stimmt natürlich.
Nur denkt mal an eines: ein Forum lebt nicht von den stillen Mitlesern, sondern von denen die aktiv sind. Irgendwann schreiben dann nur noch die, die gerne den Alleinunterhalter spielen, und der Rest ist Publikum.
Das wäre schade.....
GLG Ute
der klar war, dass ich mal wieder der Buhmann werde
Re: Nun gut ........
ich denke mal nicht, das du der Buhmann bist. Sicher ist es vernünftig, wenn wir diese Dinge im Vorfeld klären und nicht erst, wenn es zu spät ist.
Ich hatte bisher das Glück, dass bei mir beim Wichteln alles geklappt hat und ich kann auch den Ärger verstehen, der bei den Mädels auftritt, bei denen es nicht klappt bzw. geklappt hat.
Ich denke, dass die Frauen, die sich zum Wichteln anmelden, dies auch verbindlich tun sollten. OHNE Wenn und Aber.
LG Eileen, die diese Diskussion eigentlich für sinnvoll hält.
Aber: Du bist ein netter Buhmann mit tollen Ideen!
ich denke mal nicht, das du der Buhmann bist. Sicher ist es vernünftig, wenn wir diese Dinge im Vorfeld klären und nicht erst, wenn es zu spät ist.
Ich hatte bisher das Glück, dass bei mir beim Wichteln alles geklappt hat und ich kann auch den Ärger verstehen, der bei den Mädels auftritt, bei denen es nicht klappt bzw. geklappt hat.
Ich denke, dass die Frauen, die sich zum Wichteln anmelden, dies auch verbindlich tun sollten. OHNE Wenn und Aber.
Finde ich auch!!!!!!!!!!!!!!LG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen