Suchen Menü

Nun gehts aber ab bei uns;(

Hallo
wo soll ich anfangen??? Eben kommt Moritz die Treppe runtergerannt!!! Den ganzen Tag mit 39,8° Fieber auf dem Sofa campiert, daneben die Mutter(also ich).Ich durfte heute ein paar Überstunden nehmen, gleich mal 5! und morgen hab ich auch noch einen tag frei bekommen..na soviel überstunden hab ich nun auch net*kopfschüttel* aber egal.
Wo war ich stehen geblieben...Moritz kommt die treppe runter.. und die Haar klatternass,daß T-shirt angeheftet am Körper,als is er eben aus der Wanne gestiegen.Und start mich mit riesenaugen an,erzählt total wirres zeug, will mir was sagen und ich steh daneben und kann nur erahnen,was er mir da erzählen will. Total phantasiert,der arme Kerl...is dann letzendlich zum Klo gerannt, hat gezittert..ich hab echt panik gehabt.Dieser Dolominsaft für Kinder hat ihm nicht nur die 40° Fieber runtergehaun,sondern scheinbar noch ein paar sinneszellen mit erledigt*uff*
Jetzt schläft er wieder..
und mein Henning...seit 4 Wochen erfolgreicher Krippengänger,lieb und brav,in allen Situationen erfolgreich*gg* morgen, nur morgen,einmal im jahr für ein paar Stündchen..kommt ein Fotograph in die Kita um wunderschöne Kinderfotos zu machen und was macht mein Moppi, er tut sich einen tag vorher nochmal so richtig mit seinen Kumpels kloppen und hat ein blaues Auge und ne Dicke Ramche über der Stirn..na das werden dann wohl morgen so art Verbrecherfotos werden,wenn er sich überhaupt fotografieren läßt:) ich glaub ja eher nich.
Ich hab heute übrigens den Op-termin für ihn bekommen. Ihr erinnert euch vielleicht,die Dermoidzyste an der Augenbraue, mittlerweile doch recht groß gewachsen..man hab ich schiss;(ich finde,man sieht sie recht deutlich an seiner rechten Augenbraue,oder???
lg Kathleen, aus dem lazarett
Bisherige Antworten

Nun gehts aber ab bei uns;(

Hallo Kathleen,

im Moment schreit ihr aber auch immer "hier", wenn es irgendwas gibt, oder?
Moritz im Fieber-Wahn und Henning nach erster Schlägerei.

Werden bestimmt tolle Erinnerungsfotos :-)

Gute Besserung deinen Männern

LG Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen