Suchen Menü

Nun für alle:

Hier ist mal wieder die, die sich nur sporadisch meldet. Einige hatte ich ja per pn informiert.
Es ist nun genau das passiert, was ich lang vermutet habe, oder geahnt, gehofft, wie auch immer. Ich habe mich getrennt.
Zur Zeit wohne ich mit den Kindern bei meinem Vater. Vorraussichtlich hab ich zum 01.12. eine wunderschöne Altbauwohnung mitten in der Stadt.
Emotional geht es mir ganz gut, es ist halt alles sehr anstrengend und ich habe kaum Zeit nach zu denken. Schön ist, das man erkennt wer wirklich Freund ist und da sind einige dabei von denen ich nie soviel Unterstützung erwartet hätte.
Löchert mich gern mit Fragen, aber aus Diskretionsgründen nur per pn.
Ich hab dieses WE Kinderfrei und viiiieeeeeelllll Zeit ;-)
LG
Bisherige Antworten

Nun für alle:

Hallo Nicole,
ich wünsche Dir für die kommende Zeit alles Gute! Aber ich bin sicher, Du schaffst das, Du hast hier immer gezeigt, das Du Deinen Weg gehst!
Ich hoffe, Deine drei Kids können sich ohne größere Probleme an die neue Situation gewöhnen.
lg,
Daniela & Sarah

Nun für alle:

Danke Dir, im Moment läuft es alles ganz gut wir wohnen aber auch nur zwei Strassen auseinander, also kurze Wege, auch für die Kinder.
LG Nicole

Nun für alle:

Hey! Hier ist auch so eine, die sich hier kaum noch meldet!
Aber auf dein Posting muss ich einfach mal antworten!!!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr MUTIGEN Schritt!
Ich denke das es für euch das Beste ist und das es ja auch schon absehbar war!
Es ist sicher ungewohnt für dich und anfangs sicher sehr stressig, aber du bist eine starke Frau- DU SCHAFFST DAS!
Alles Liebe
Kira

Nun für alle:

Wo steckst Du? Wie geht es Euch? In der neuen Whg ist auch genug Platz für Übernachtungsgäste mit Kindern!
LG Nicole

Nun für alle:

Was dich anbelangt bin ich richtig traurig das wir den Kontakt verloren haben, wirklich!!!!!
Wo ich stecke?? Na zu Hause - wo sonst!
Ich hab halt nur auf Forum irgendwie keine Lust mehr. Mir macht der Austausch mit realen Menschen einfach viel mehr Spaß.
Ansonsten geht Elija nun in den Kiga und ich NICHT wieder arbeiten.
Es war schon schwer für mich ihn loszulassen.
Tja also mußte ein neues Baby her....
UNd...... er heißt Maddox, ist jetzt 12 Wochen und ein kleiner Bernersennen-Labrador-Mischling. Zucker süß und einfach nur lieb.
Dann hat meine Socke 5 Junge bekommen, alles kleine Glückskatzen.
Ansonsten muß ich meine Tabletten noch immer nehmen, habe dadurch 24!!!!!!!!! kg zugenommen. Meine Therapie schleift gerade weil ich nicht den Elan habe mich darum zu kümmern. Hab ja die Therapeutin gewechselt, die Neue ist super, ich hab mit ihr innerhalb der probatorischen Sitzungen schon so viel erarbeiten können, was ich nach 1!!! Jahr mit der alten Therapeutin nicht geschafft hab!
Nur leider muß die neue Therapeutin nun einen neuen Antrag stellen... von der Alten Therapeutin brauch ich ein Schreiben darüber, wie viele Sitzungen noch offen sind... und darum sollte ich mich dann nach 8 Wochen mal kümmern :-[
Emotional geht es mir im Augenblick gut... hatte im Juni/ Juli ein heftiges und schlimmes Tief... ich dachte wirklich das ich nie wieder Licht am Ende des Tunnels sehe.
Ich muß noch so vieles lernen, dass es mir besser geht. Teilweise bin ich komplett in meine alten Muster zurück verfallen. Reib mich wieder für ALLE und JEDEN auf...und vergesse dabei völlig an mich zu denken! Hab auch wieder ein großes Problem damit meine Kinder mal abzugeben etc....
Es ist ein verdammter Kreislauf in dem ich stecke und den es für mich zu durchbrechen gilt..... Irgendwie, irgendwo , irgendwann!!!!!!
Was ist denn mit Lucky, behälst du ihn??? Was ist mit eurem Haus?
Was macht dein Job????
Fragen über Fragen..?!?!?
Liebe Grüße
Kira

Nun für alle:

Nee, Lucky muß gehen, leider. Aber in ne Vermittlungsstelle in der Hundeschule.
Ansonsten hatte ich einfach zuviel um die Ohren um mich bei irgendwem zu melden, dabei hätte ich soviel was ich Dir auch erzählen will.
Weißt Du was aber echt gut ist? Du hast immerhin die Strukturen schon durchschaut, das schaffen andere erst nach Jahren! Ich schick Dir ne PN mit meiner Telefonnummer.
Wenn Du soviel zugenommen hast, dann siehste jetzt ja aus wie ich :-))
Und dann würd ich mich die Krätze freuen wenn Du mich besuchen kommst, vielleicht an nem kinderfrei Wochenende? Da hätte ich sone Lust zu!
LG Nicole

Nun für alle:

Guten morgen!
Nur ganz kurz, der Rest kommt später: Meine Freundin sucht evtl. noch einen Labrador! Sie will nämlich immer unseren Marlin haben *lach*
Soll ich sie mal Fragen????
LG Kira

Nun für alle:

Ja, frag sie mal!

Nun für alle:

Hallo Nicole,
da ich die Situation nicht kenne, kann ich nicht viel dazu schreiben. Ich wünsche dir aber auf alle Fälle, dass du das schaffst und es auch für die Kinder ok ist.
Viel Kraft natürlich auch noch!
LG,
Simone

Danke!! LG Nicole

Nun für alle:

Hallo Du!

Ich hab auch schon ein paar mal an Dich gedacht, als ich so im Forum rumlas und dachte, früher warst Du sowas wie die Forums-Mami (zur Zeit der SS) und heute bist Du kaum noch zu lesen.

Ich kenne zwar die Umstände auch nicht, aber ich finde, an Deinen Postings konnte man schon immer lesen (und jetzt auch), dass Du ne starke Persönlichkeit bist, und Deinen Weg ganz klar siehst und das dann auch so durchziehst und es irgendwie schaffen wirst!

Bei Dir hört man nie Zweifel raus, eher immer positives; es ist zwar so gekommen, aber so und so schaffst Du das. Das find ich gut.

Wünsche Dir dazu die nötige Kraft! :-)

GLG Ilse, die manchmal gerne deine Kraft hätte

Nun für alle:

Ach danke, das tut gut zu lesen, aber auch mich verlassen manchmal die Kräfte, vor allem, wenn man sowieso alles alleine machen muß und dann noch angemault wird. Jetzt mach ich zwar wieder alles alleine, muß aber nur für mich gerade stehen.
LG Nicole

Nun für alle:

Hallo Nicole,
*uff*, das ist ja mal eine Neuigkeit :-(. Aber es hört sich so an, als wäre das eindeutig und klar. Keine Zweifel, dass es die richtige Entscheidung ist. Ich denke, du schaffst das! Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute für dich und deine Kinder!
GGGGGLG,
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen