Nun endlich auch unsere Urlaubsfotos im Profil
Re: Nun endlich auch unsere Urlaubsfotos im Profil
mensch das sind wirklich schöne Urlaubsfotos. Ich habe gerad mal eben meinem Mann gezeigt, wie schön Lilly im Sand spielt und seine Antwort...DA MÜSSEN WIR AUCH HIN *lach*. Es hat ihr sichtlich viel Spaß gemacht im Wasser und auch im Sand zu spielen. Das Grinsefoto voller Zufriedenheit und Glück ist süss.
LG, Phanta
Lilly fand Strand und Meer auch richtig toll. Ich hatte das Gefuehl sie wolle gar nicht mehr weg.
LG
Diana
wunderschöne Fotos......*träum*......Und Lilly sieht sooooo glücklich aus!
Aber sag mal, weißt du, wie groß und schwer sie ist? Ihre "Maße" ;o))) ähneln ganz denen meiner Mäuse, die sind ja auch so riesig....
Liebe Grüße
Conny
ich hab schon lange nicht gewogen. Schaetze aber auf gut 9 Kg bei ca 77cm. Also eher gross und leicht...wie eigentlich schon immer. Sie hat gerade erst wieder einen Schuss gemacht. Ich merke, dass einige 74 Hosen schon wieder zu kurz werden.
LG
Diana
dann gehört Lilly auch eher zu den "Großen".....Ich hab am Freitag U6, werde dann berichten, wie schwer + lang meine dicken Bienchen sind.
Liebe Grüße
Conny
super schöne Fotos! Lilly ist ja ganz schön mutig in den Wellen und sooo süß wie sie träumt am Strand....da kriegt man richtig Wehmut und will auch unbedingt nochmal ans Meer dieses Jahr ("Ich will zurück nach Westerland..." *gg*)...Sylt ist ja eh MEINE INSEL, finds soo schön da....
Ganz liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))
seid Ihr haeufiger da? Die Grosseltern haben da ne kleine Wohnung (Wenningstedt). Vielleicht koenne wir uns im Urlaub ja auch mal treffen?
Woe sieht es denn bei Dir im Moment aus. Wir wollten uns ja auch mal treffen? Ich denke auf's Einraeumen warte ich jetzt nicht. Die Kueche und Treppe kommt zwar schon diese Woche, aber es ist doch noch einiges zu tun.
Also ich kann gerne mal nach Hildesheim kommen...anders herum, brauchen wir wohl noch etwas, bis alles Gaestetauglich ist...Sanitaer und Fliesen lassen noch auf sich warten.
LG
Diana
ja bis ende letzten jahres waren wir häufiger dort, da meine Großeltern da auch immer eine Wohnung hatten, meine Oma war ein riiesen Sylt-Fan, die Wohnung war in Westerland oben fast direkt am Strand....leider ist meine Oma letztes Jahr im Oktober 10 Tage nach Miras Geburt verstorben (sind sehr froh, dass sie Mira nochmal sehen konnte!) und mein opa hat nun die Wohnung verkauft, da er jetzt lieber andere Reisen macht, mit Schiff und so etwas weiter, sowas konnte meine Oma nicht so gut.
Aber ich würde unheimlich gerne wieder hin! Aber evtl. wirds dieses Jahr Grömitz geben, da hat meine Tante ne Wohnung und das wär finanziell um einiges günstiger für uns....mal schauen ob und was sich noch ergibt!
Treffen können wir uns gerne mal....bei uns gibts auch Sanitäre Anlagen *hihi*....mir würde entweder Ende August oder Mitte September ganz gut passen.....Anfang September haben ja mein Mann und ich Geburtstag (3.+4. mein Mann mit Lilly zusammen) und am Ende dann Mira und hier gibts immer große Familienfeiern, da hab ich vorher einiges zu tun....
Was passt Dir denn gut?
LG, Lana ;-))
also mir passt ganz gut zwischen 28 und 31. Aug. Vorher haben wir grosse Geburtstagsfeier bei den Grosseltern, anfang septhat ja Lilly Geb und Mitte Sept. hab ich sicher ne Menge mit dem Haus zu tun.
Welcher Wochentag waer Dir denn am liebsten?
LG
Diana
also halten wir mal Mi 30.8. fest. Vielleicht so um 15 uhr? oder lieber um 10?
LG
Diana
Wir können uns hier bei uns treffen, oder auch direkt in Hildesheim und dann an nen See oder ne Wiese oder so gehen und noch irgendwo nen Kaffe trinken (ist halt bei schlechtem Wetter nicht toll) oder Zoo Hannover, da kommt vielleicht wieder jemand mit....
sooooo schöne bilder. Lilly ist aber auch sehr fotogen... und dann vor so schöner kulisse!
das macht ja mut, dass es bei uns am strand (wenn auch woanders...) auch schön wird, obwohl meine beiden ja noch nicht sitzen...
wo wart ihr genau? ist ja ein toller strand...
lg, Ulrike - auch langsam in urlaubslaune
das ist Sylt, Wenningstedt. Na wir hatten auch echt Glueck mit dem Wetter. Es war die letzte richtig warme Woche und somit traumhafte 23*C Wassertemperatur in der Nordsee!! Sowas hatte ich noch nie.
LG
Diana
lg, Ulrike
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen