Suchen Menü

Nun doch Fw-abgang??? *zuHüüüülfeeeeee*

Jetzt habe ich schon 2mal getestet und 2mal wurde er dunkelblau!

Habe getestet weil mal wieder ein kleiner Schwall unten rauskam.Och..das macht mich kirre!!!!Zumal wenn es ja wirklich Urin ist es ja auch alkalisch anzeigt!Ich hatte noch nie einen Blasensprung und weiß nicht wie sich sowas anfühlt,riecht oder aussieht?!

Na,ich teste gleich nochmal,und wenn es dann immernoch dunkelblau wird,fahre ich mal schauen lassen.

Lg,jessi 33+3

Bisherige Antworten

Nachtrag

also schon nen Blasensprung..aber nach Sprengung im Kh.

hi,
wenn du unsicher bist, dann vertrau auf dein bauchgefühl und fahr ins krankenhaus! aber denk dran, ein hoher blasensprung würde jetzt noch keine geburt einleiten müssen. fruchtwasser wird immer nachproduziert und das in ausreichender menge. es könnte dir "nur" etwas liegen drohen, also nichts zum verrückt machen, solange keine keime da sind!
Gruß
Jeannine

Ich würde an deiner Stelle auch ins Krankenhaus fahren. Sicher ist sicher.
Die sehen genau was los ist und schicken dich ggf. wieder nach Hause. 1 Tag vor Anna's Geburt war ich auch wegen Verdacht auf FW-Abgang im KKH. War aber nicht so...dafür hat sich die Kleine dann am nächsten Tag auf den Weg gemacht. Da war ich aber schon 40+2.
LG Claudia 33+2

Huhu!
Fahr besser und lass man nachschauen!!
Viel Glück.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen