Suchen Menü

Nun bin ich Strohwitwe!

Huhu Ihr Lieben!
Heute früh haben wir Benny zum Bahnhof gebracht. Um 7.oo Uhr fuhr die Bahn. Die Kinder wären so gerne mit eingestiegen.
Als Benny dann weg war, hat Jonas doch weinen müssen. :,(
Mal schauen, wie die nächsten Wochen werden.
3 Wochen Reha sind es ja. Und eigentlich wollen wir das nicht verlängern, da ja 4 Tage danach unser Urlaub anfängt. Und waschen muss ich ja auch noch alles. ;-)
Aber ich hoffe, er hat dort ne tolle Zeit und kann es richtig ausnutzen, damit er konditionell wieder fit ist.
LG :KISSING:
Andrea
Bisherige Antworten

Nun bin ich Strohwitwe!

Meine liebe Andrea,
ich wünsche Benny für die Reha alles Gute und wünsche ihm, dass er wieder Kraft tanken kann.
Euch 3 zu Hause gebliebenen ebenfalls alles Gute für die Zeit ohne Mann und Papa.
Muss Du in der Zeit eigentlich auch arbeiten?
LG
Silke :ROSE: :IN LOVE:

Nun bin ich Strohwitwe!

Nein, ich muss in der Zeit nicht arbeiten.
Hab ich so abgesprochen und schon zum Teil vorgearbeitet.
Stundentechnisch bin ich schon Anfang Oktober.
Und da ich erst Ende Oktober wieder arbeiten kann, muss ich dann etwas nacharbeiten. Das wird schon hinhauen. Auf jeden Fall krieg ich mein Geld.
Danke für die lieben Wünsche! :KISSING:
LG
Andrea

Nun bin ich Strohwitwe!

Liebe Andrea!
Viel Kraft und possitive Energie - in der Vorfreude auf den gemeinsamen Urlaub und Deinem Mann die besten Wüsche!!!!
Ich schnauf schon immer, wenn mein Mann Wochenweise beruflich weg ist - aber 3 Wochen am Stück ist schon eine Herrausforderung die Du aber bestimmt prima meisterst!!!!
Liebe Grüße,
vineyard

Bis jetzt klappts ganz gut. Mal schauen. Dankeschööön! :-)

Nun bin ich Strohwitwe!

Liebe Andrea,
ich kann gut verstehen, dass euch der Abschied schwer gefallen ist. Aber freut euch auf euren gemeinsamen Urlaub, den er vielleicht schon konditionell viel fitter durchstehen wird. Vielleicht hast du ein schönes Ablenkprogramm für dich und deine Kids (Besuch einladen, ...).
LG Romy
Lilypie Pregnancy tickers

Nun bin ich Strohwitwe!

Hallo Romy,
ein Ablenkprogramm hab ich noch nicht wirklich, aber bisher klappts noch ganz gut. Mal schauen, ob mir am WE die Decke auf den Kopf fällt. Bin aber froh, dass Leonie nächste Woche schon 2 "AußerHaus"-Termine zum Spielen nachmittags hat und Jonas auch einen. Da ist das WE dann schon verplant, da wir ja Benny am Sonntag besuchen wollen.
Wird schon werden. :THUMBS UP:
(Man muss sich ja auch selbst Mut zusprechen. ;-) )
LG Andrea

Nun bin ich Strohwitwe!

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!

Deinem Mann gute Erholung und viel Kraft tanken und dir eine nicht allzustressige Zeit mit den Kindern.

Du wirst das sicher meistern und gemeinsam schafft ihr das.

GLG Antje

Dankeschööön. Noch sind meine Nerven stark! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen