Suchen Menü

Nun bin ich Besitzerin eines Peg Perego Pliko P3..

Classico!!! Farbe: so eisblau/grau/schwarz
Hallo ihr da draussen!!!
Bei Kika gab es nämlich heute 10% auf alles und ich hatte sowieso noch eine Gutschrift von 60Euro. Somit kam ich statt 249Euro auf 163Euro. Geht doch oder?!
Ich hoffe, ihr habt alle nur gute Erfahrungen damit, falls nicht, ich könnte ihn noch umtauschen ;-)
Er wird erst in 5 Wochen geliefert, aber das macht nichts, bis Lukas richtig sitzen kann, dauerts sowieso noch ein Weilchen.
LG
Karin mit "seit 16u30 Schläfer" Lukas(5M1W)
Bisherige Antworten

Re: Nun bin ich Besitzerin eines Peg Perego Pliko

Hi Karin.
Ich will Dich ja jetzt nicht ärgern, aber im Internet bekommst Du die regulär zum gleichen Preis... Oder hast Du nen "completo", mit Fußsack und Regenschutz? Dann wars n Schnäppchen!
Also ich hab Lars schon n paar Mal mit ausgefahren, im Liegen halt. Er ist echt soooooo leicht und wendig! Und sooooo flott und einfach zusammengelegt!!! Echt super!!!!
Gruß,
Claudia

Re: Nun bin ich Besitzerin eines Peg Perego Pliko P3..

hallo Karin
Super, ich glaub die Peg Perego Besitzer sind in der Überzahl! :-)
Wir nutzen unseren schon ganz fleißig, v.a. für kurze Ausfahrten in der Stadt oder so in Liegestellung, da der Kiwa nicht in mein Auto passt. Sind sehr zufrieden bis jetzt!
GLG Anna mit heute fast gar nicht schläfer :-/ Lukas 5M1T :-))

Re: Nun bin ich Besitzerin eines Peg Perego Pliko P3..

Hallo ihr,
auch wir haben einen Peg Perego und sind super zufrieden damit, nutzen tun wir ihn auch schon fleissig. Übrigens haben wir einen in Schwarz / Rosa.
lg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen