Nun bin ich 40 :-)
:-*
Da mein Mann 3 Wochen vor mir 40 geworden ist, haben wir uns ein Wellnesswochenende in Rostock gegönnt ( ohne Kinder :BRAVO: ).
Es war ganz toll, Entspannung und Zweisamkeit pur...müsste man eigentlich viel öfter machen.... O:-) ...
LG von der "Raumoma" :-P
Hey Raumoma;-)) lach
nein nein...nadja...du bist immer so alt wie du dich fühlst...deshalb auch keine Raumoma:-))
Aber mit wellness hört sich ja super an...würd ich auch gerne mal machen...
Hast du nun einen neuen Nik?Hast garnichts gesagt?Oder ich überlesen?
Liebe Grüsse, vici:-))
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. LG
Glückwunsch nachträglich!!!! LG kati
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! LG
So ein Wellnesswochenende zu zweit finde ich toll, dass könnten wir uns auch mal gönnen. Schön das ihr euch gut erholt habt. Mein Männe hat seit August auch die Null hinter der vier, ich hab noch 2 Jahre Zeit. Wie habt ihr euch eigentlich bezüglich dem 4. Kind entschieden ? Hattest ja mal gepostet, dass der Gedanke da ist ?! Ich kreise gedanklich immer Mal um Nr. 5 , aber mein Mann möchte nicht mehr. LG Tina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen