Null Appetit (30.SSW)
sagt mal, ist das normal, dass man sowas von gar keinen Appetit mehr hat? Ich bin eigentlich immer ein guter Esser gewesen, aber jetzt kann man mich mit Essen jagen. Ich hab auch kein Hungergefühl und sobald ich den Kühlschrank nur anschaue bekomm ich Sodbrennen. Ich mach mir einfach Sorgen, dass mein Krümel nicht bekommt, was er braucht. Außerdem steh ich kurz vor einer Prüfung und brauch viel Konzentration, die ich nicht wirklich habe, wenn ich nichts essen kann *jammer*.
Langsam wird die ganze Sache mühsam...
Re: Null Appetit (30.SSW)
Ich bemüh mich halt, wenigstens viel Obst etc. zu essen.
LG
Yvonne
Re: Null Appetit (30.SSW)
ich hatte letzte woche ne magenverstimmung und sei dem kann ich keine warmen gerüche mehr vertragen. ich hab hunger und wenn ich warmes fleisch rieche wirds mir schlecht. das hab ich eigentlich immer gerne gegessen. jetzt hab ich auch 1,5kg abgenommen und bei mir is jedes kilo wichtig weil mein startgewicht 45,5 kg hatte und jetzt nur noch bei 49,4 liege und bin in der 29ssw.
hoffe das wird wieder besser
notoria
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen