Null Appetit (30.SSW)
sagt mal, ist das normal, dass man sowas von gar keinen Appetit mehr hat? Ich bin eigentlich immer ein guter Esser gewesen, aber jetzt kann man mich mit Essen jagen. Ich hab auch kein Hungergefühl und sobald ich den Kühlschrank nur anschaue bekomm ich Sodbrennen. Ich mach mir einfach Sorgen, dass mein Krümel nicht bekommt, was er braucht. Außerdem steh ich kurz vor einer Prüfung und brauch viel Konzentration, die ich nicht wirklich habe, wenn ich nichts essen kann *jammer*.
Langsam wird die ganze Sache mühsam...
Re: Null Appetit (30.SSW)
Ich bemüh mich halt, wenigstens viel Obst etc. zu essen.
LG
Yvonne
Re: Null Appetit (30.SSW)
ich hatte letzte woche ne magenverstimmung und sei dem kann ich keine warmen gerüche mehr vertragen. ich hab hunger und wenn ich warmes fleisch rieche wirds mir schlecht. das hab ich eigentlich immer gerne gegessen. jetzt hab ich auch 1,5kg abgenommen und bei mir is jedes kilo wichtig weil mein startgewicht 45,5 kg hatte und jetzt nur noch bei 49,4 liege und bin in der 29ssw.
hoffe das wird wieder besser
notoria
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen