Suchen Menü

Nuckelflaschen riechen eklig-kennt ihr das?

Guten Abend ihr Lieben,
sagt mal bitte, kennt ihr folgendes?
Amelie bekommt abends einen kleinen Schluck Pre Milch und tagsüber zum Mittag bißchen Tee/Wasser/Saft.
Die Flaschen stelle ich in den Geschirrspüler und danach in den Vaporisator. Aber sie riechen so unangenehm. Der Sauger ist aus Silikon. Ihr scheint es nichts auszumachen, aber ich finde es einfach nur eklig.
Mache ich etwas falsch? Grübel, grübel....
Liebe Grüße Mone
Bisherige Antworten

Re: Nuckelflaschen riechen eklig-kennt ihr das?

Bei uns ist das der Geschirrspüler, Die Flaschen und Sauger riechen ganz grausig. Elena trinkt dann auch nicht aus der Flasche od. Sauger. Probiers mal mit Handabwasch. Mache ich auch immer. LG Daniela

Re: Nuckelflaschen riechen eklig-kennt ihr das?

Hallo Mone,
ich hab neulich irgendwo gelesen ( frag mich nicht wo) dass man die Plastikfläschchen nicht in den Geschirrspüler stellen soll. Selbst der Kurzwaschgang ist zu heiss und es lösen sich giftige Stoffe schon bevor du es an der Flasche siehst das sie sozusagen "blind" wird. Und dass das Stinken auch von der Geschirrspülmaschine kommt kann ich mir auch gut vorstellen. Vg Lina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen