Suchen Menü

Noten gesucht: Stups, der kleine Osterhase

Hallo,

hat jemand von Euch zufällig die Noten für das Lied "Stups, der kleine Osterhase"? (und kann sie mir vielleicht abfotografieren / einscannen und schicken ;-)...)?

Danke und LG,

Claudia

Bisherige Antworten

Gefunden!

Hallo Claudia,
bist Du nicht im Netz fündig geworden?
http://www.vsstgeorgenwalde.eduhi.at/IMG/LiedStups.jpg
LG
Anke, die hofft, daß der Link drin bleibt oder Du ihn schnell genug siehst
PS: Oder brauchst Du die Akkorde? Könnt ich notfalls selbst dazuschreiben...

Gefunden!

Supi, vielen Dank. ich hatte auch schon im netz gesucht, aber nur den Text gefunden. Jetzt müssen Hartmut und Lusia üben ;-).

LG,

Claudia

Na dann: Auf geht's!

Und wenn alles klappt, dann gibts doch bestimmt ein Video, oder??
GLG
Anke

Noten gesucht: Stups, der kleine Osterhase

Hallo Claudia!
Hab das Lied gerade bei YouT... eingegeben. Das ist ja total süß! Vielen Dank für den Tip! Hast du noch mehr so süße Kinderlieder auf lager? Ich freu mich ja schon wenn Luisa das dann in einem Video zum besten gibt ;-)
LG und einen schönen Sonntag!
Karin
Lilypie Zweiter Ticker

Noten gesucht: Stups, der kleine Osterhase

Liebe Karin,

ja - ist ein süßes Lied. Wir haben tonnenweise CDs mit ganz guten Kinderliedern. Kann Dir ja mal irgendwann ne Auswahl mailen.

Luisavideos poste ich eigentlich nicht hier, da sie ja nicht dieses Forum betrifft, aber wenn Dich ihre Videos interessiern: such mal bei YouT.. nach "luisamaus1" - dann wirst Du fündig ;-).

LG,

Claudia

Noten gesucht: Stups, der kleine Osterhase

Genau das hab ich gemacht! Hast ja schon öfter mal einen Link hier gepostet und da konnte ich gar nicht genug von eurem Gesangstalent bekommen! Deshalb freu ich mich schon auf ein neues Liedchen von Luisa.
LG Karin
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen