Suchen Menü

Nochwas... Kindermund... macht Ihr mit?

Jans beste Freundin teilte ihrer Mutter neulich mit, dass Jan mal der Vater ihrer Kinder werden würde.
Die Mutter erzählte das natürlich mir weiter und ich hab es dann Jan erzählt.
Als wir uns dann das nächste mal alle getroffen haben ist Jan zu seiner Freundin gegangen und meinte so:
Greta, ich kann nicht der Papa von Deinen Kindern werden, morgen (bei Jan ist alles morgen, egal ob gestern heute oder morgen) hat Lena mich geknutscht und jetzt muss ich Lena heiraten!
Na da wissen jetzt ja mal alle Bescheid ;-)
Habt ihr auch mal wieder ein paar schöne Geschichten?
LG
Tina
Bisherige Antworten

Nochwas... Kindermund... macht Ihr mit?

Hallo Tina,
da bin ich ja froh, dass bei euch auch alles "morgen" ist, bei Lara ist das auch so.
Lara geht seit Montag wieder in den Kindergarten, allerdings in Sommerferienfreizeit (sie geht ja in einen Schulkindergarten mit Schulferien und da haben sie dann zwei Wochen vor Ende eben die Sommerferienfreizeit). Morgens wird sie mitgenommen und nachmittags müssen wir sie dann abholen.
Die Erzieherin fragte sie, ob ihr Papa in Biberach arbeitet (dort ist die Freizeit) und sie meinte dann: "Nein, der arbeitet mit Computer..."
LG Conny

Nochwas... Kindermund... macht Ihr mit?

Sehr schöne Geschicht! Hoffentlich ist Lena noch nicht schwanger :-D

Julius wollte sich letztens wieder nicht so gerne von seinem Papa ins Bett bringen lassen, sondern unbedingt von mir. Ich hab gefragt, was denn das Problem sei, da meinte er:

Mama, ich will einfach immer eine Frau im Bett haben

:-D

Bin mal gespannt, ob das Vorhaben gelingt

GGLG

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen