Suchen Menü

Nochmla wegen HH-Treffen!

Habe eben mal nach Inddorspielplätzen gegoogelt, in Wandsbek ist auch einer (Peppina), das wären nur 25km von mir...

Könnt ja mal schauen, ob das für Wuch auch ok ist...

LG

Kerstin

Bisherige Antworten

Boah, achtet heute nicht auf meine Rechtschreibung... sorry!

*seufz*

Hast Du denn gar keine Connections mehr nach HH...? Gar keine Verwandten oder so? LG

Ansonsten können wir uns ja nächstes Jahr im Wonnemar Wismar (Erlebnisbad) treffen, ist ja fast auf halber Strecke ;)

Ups, Google Maps sagt: 76km für mich und 200km für Dich, doch nicht ganz halbe Strecke ;) LG

Ups, Google Maps sagt: 76km für mich und 200km für Dich, doch nicht ganz halbe Strecke ;) LG

Oi, das ist echt nicht ganz brüderlich. :)
Falls Ihr übrigens mal ein Wochenende hier verbringen wollt: Wir haben ein komplettes Gästezimmer. :) Elena: Für Dich gilt das genauso!
LG Tarie.

Ups, Google Maps sagt: 76km für mich und 200km für Dich, doch nicht ganz halbe Strecke ;) LG

:-* :-* Danke!!!

Keine Verwandten, aber ganz, ganz liebe Freunde :)

Aber im November wird's nix. Ich fang am 2.11. an zu arbeiten (Vollzeit =-O ) und die Kinder haben beide Geburtstag.
Nach Wismar würde ich tatsächlich kommen. :)
LG Tarie.

Keine Verwandten, aber ganz, ganz liebe Freunde :)

Also dann behalten wir Wismar mal im Auge :)
wast hast Du denn für einen Job bekommen?
LG

Keine Verwandten, aber ganz, ganz liebe Freunde :)

Huch, arbeiten??? Ich dachte Du studierst wieder *grübel* oder sollte ich das irgendwie verwechselt haben ... :SORRY:

Na Du, dann wünsche ich dir jetzt schon mal alles Gute für den Wiedereinstieg ins Berufsleben (ist das dann noch der alte Beruf bzw. basierend auf deinem alten Abschluss? wenn du verstehst, was ich meine :-[ )

LG Anett

Keine Verwandten, aber ganz, ganz liebe Freunde :)

Das hast Du Dir alles gemerkt? Ist ja cool. Also, um mal konspirativ zu bleiben:
Ja, ich habe studiert und genau in dem Bereich arbeite ich jetzt. Da es von meiner Art hier viel weniger gibt als da, wo ich vorher gewohnt habe, kann ich hier ohne Studium direkt einsteigen. Ich hole nur berufsbegleitend noch ein paar Kurse nach, werde aber schon voll bezahlt und arbeite auch voll. Drückt mir mal die Daumen, dass die alle lieb zu mir sind.
Falls jemand das nicht verstanden hat oder genaueres wissen will: PN. ;)
LG Tarie.

Keine Verwandten, aber ganz, ganz liebe Freunde :)

HA!!! Ich hab's verstanden und das ist doch super!!

Hätte nicht gedacht, dass das so geht. Mensch, wieviel Zeit hast du denn da gespart??

Ich wünsch dir einen tollen Berufseinstieg, die werden schon lieb zu dir sein, du bist es ja auch!

Wo ist Wismar eigentlich?

Muss ich mal gucken gehen ... ;-)

LG,

Elena

Keine Verwandten, aber ganz, ganz liebe Freunde :)

Na, das ist ja toll! Das sich ein Studium so schnell bezahlt machen kann ;-) Ich freu mich für Dich und drück dir natürlich die Daumen. Ich hoffe, du findest nach dem Berufsstart noch Zeit, uns zu berichten.

Ja, manchmal staune ich über mich selbst - Was da so alles in meinem Kopf hängenbleibt. Ich hoffe, das trifft auch auf die Sachen zu, die ich demnächst bei meiner Prüfung brauche %) Das bezweifle ich nämlich stark :SORRY:

lg Anett 8-)

Mir ist alles egal aus dem Süden und ich wäre dann für den 7.11. wenn's Nadja passt??!! *bitte* LG

Hm, habe eben entdeckt, dass der in Wandsbek grottenschlechte Bewertungen hat... Und nu? LG

Ich kenn mich bzg. Indoors in HH überhaupt nicht aus ...

... aber ich schau nachher mal im Netz ob ich was finde, jetzt bin ich erstmal weg!

LG

Am Wochenende kann ich leider nicht :o( ....

... weil meine Mutter unter der Woche arbeiten muß und wir nur am Wochenende was größeres zusammen unternehmen können. Sie wäre bestimmt enttäuscht, wenn wir dann nicht da sind...
Das Dumme ist eben, daß ich mich in HH überhaupt nicht auskenne und ohne Auto dort bin. Ich würde also sagen, daß Ihr etwas ausmacht und ich dann sehe, ob es eine Möglichkeit für uns gibt, dabei zu sein. Möchte nicht, daß Ihr das alles von mir abhängig macht!
LG Nadja

Der Spielplatz in Wandsbek ist echt nichts! Nicht kindersicher u.s.w.

Huhu Mädels,
das Wochenende 7. und 8. sieht bei mir schlecht aus; wahrscheinlich bin ich da in Franken!
Lg Tanja

Da kommen wir gerade her...

...
;-) ;-) ;-) ;-) ...und haben viiiieeeele Schuhe im Gepäck!!
LG Bea

Nochmla wegen HH-Treffen!

Hallo Kerstin,
wie weit ist Wandsbek denn von Niendorf entfernt? Ich bräuchte auf jeden Fall öffentliche Verkehrsmittel...
Am Wochenende kann ich allerdings leider nicht - meine Mutter muß unter der Woche arbeiten und richtig frei hat sie somit nur Samstag und Sonntag. Sie wäre ziemlich enttäuscht, wenn wir da nicht da wären.
LG Nadja

Uuuiii - ganz schön schwierig!

Da ich arbeite, muss ich auch sehen, wie ich das in Griff kriege - vormittags ist schlecht. Grundsätzlich kann ich meine Arbeitsstunden auch mal schieben, wenn keine wichtigen Sachen anliegen...
Mit den WOEn ist es auch schwirieg - ich muss im Nov. am 7./8.11. arbeiten, habe beide Kinder und keinen Mann (das allein ist ja schon Herausforderung genug... - vermutlich schlafen aber die Kinder bei Freunden...) udn auch ansonsten sind die WoEn im November alle arg verplant.
Zumindest bin ich meist mobil mit Auto ausgestattet.
Indoorspielplätze kenne ich keine persönlich. Unsere KiTa fährt immer in so eine Spielscheune nach Neu Wulmsdorf - das ist südwestliches "Hamburg", vermutlich eher Hamburger Umland.
Oh, Mann, wie kompliziert!!!
Hoffentlich finden wir was...
LG; Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen