Nochmals: Wie lachen eure Kinder?
Ich weiß, eine total blöde Frage. Aber Cedric lacht eigentlich nur, wenn ich ihn kitzle, dann aber auch nicht immer. Oder wenn ich Glück habe, auch mal beim Quatsch machen, das aber eher selten. Wie lachen denn eure? Am Grinsen und Schäkern ist er zwar ständig, aber sonst.... Mein Mann sagte neulich, dass Cedric wahrscheinlich bei mir nix zu Lachen hat (Hahah, wie witzig!)
Glg Andrea
Re: Nochmals: Wie lachen eure Kinder?
also meinst du, so richtig lauthals loskichern? das macht fabienne auch nur, wenn man sie kitzelt oder extrem mit ihr rumalbert. ansonsten ist sie aber eine strahlefrau ohne ende, sie grinst ständig *schmacht*, es geht ihr ja auch gut;-)
lg von cindy und fabienne *28.01.06
also Leon lacht immer, wenn man faxen mit ihm macht, ihn kitzelt oder Grimassen schneidet etc.! Ist ein kleiner Grinsefratz unser Süßer! Aber jedes Kind hat wahrscheinlich keine Lust dauernd zu lachen ;-)
LG, Caro mit Leon Spatzerle
PS: Sag man deinem Gatten, dass die Babys wahrscheinlich erst nix mehr zu lachen hätten, wenn die Männer den ganzen Tag zu Hause wären und sich allein um unsere Süßen kümmern nüssten + Haushalt etc.! *gg*
clara lacht total viel und nicht nur, wenn ich sie kitzle oder quatsch mache ;) manchmal komme ich mir richtig veräppelt vor, weil sie da liegt, mich anschaut und lauthals anfängt zu lachen *grins*
ich denke, das ist - wie alles - von kind zu kind unterschiedlich!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Also Marie lacht die meiste Zeit,wenn sie ihrer Schwester Hannah beim Spielen,Tanzen,...zusieht.
Oder wenn wir die Stufen in die Tiefgarage runter gehen,keine Ahnung warum,aber da quietscht sie richtig ;))
Lass dich nicht ärgern von deinem Mann!!
LG,Elisabeth
Jonah grinst meist nur breit, wenn er sich freut - aber seit kurzem kommen auch so richtige Lach- und Kicheranfälle, vor allem, wenn er Wörter witzig findet: "bubu machen" oder "dududu" oder "nein" führen dazu, dass er sich vor Lachen kugelt *g*... Ich fürchte, mein Kind nimmt mich nicht ernst! Ansonsten lacht er laut, wenn der große Bruder Blödsinn macht, vor allem, wenn der hüpft und dazu quietscht. Er hat meine schmutzige Lache geerbt, was meinen Mann entzückt ;o)...
LG Sara
dein mann ist ja bezaubernd :-)))))))
Ansonsten lacht sie auch schon mal wenn sie verträumt da liegt.Gerad so als hätte sie an etwas ulkiges gedacht.
LG Bianca mit eigentlich ständig grinsender Ella Rieke 7m+3t&Tabea Lina noch 12Tage bis zum 3 Geburtstag
LG Iris (&Simon, fast 3J / Tobiasm gut 6M)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen