Suchen Menü

Nochmals: Wie lachen eure Kinder?

Hallo!
Ich weiß, eine total blöde Frage. Aber Cedric lacht eigentlich nur, wenn ich ihn kitzle, dann aber auch nicht immer. Oder wenn ich Glück habe, auch mal beim Quatsch machen, das aber eher selten. Wie lachen denn eure? Am Grinsen und Schäkern ist er zwar ständig, aber sonst.... Mein Mann sagte neulich, dass Cedric wahrscheinlich bei mir nix zu Lachen hat (Hahah, wie witzig!)
Glg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Nochmals: Wie lachen eure Kinder?

hallo andrea,
also meinst du, so richtig lauthals loskichern? das macht fabienne auch nur, wenn man sie kitzelt oder extrem mit ihr rumalbert. ansonsten ist sie aber eine strahlefrau ohne ende, sie grinst ständig *schmacht*, es geht ihr ja auch gut;-)
lg von cindy und fabienne *28.01.06

Nochmal hallo Andrea,
also Leon lacht immer, wenn man faxen mit ihm macht, ihn kitzelt oder Grimassen schneidet etc.! Ist ein kleiner Grinsefratz unser Süßer! Aber jedes Kind hat wahrscheinlich keine Lust dauernd zu lachen ;-)
LG, Caro mit Leon Spatzerle
PS: Sag man deinem Gatten, dass die Babys wahrscheinlich erst nix mehr zu lachen hätten, wenn die Männer den ganzen Tag zu Hause wären und sich allein um unsere Süßen kümmern nüssten + Haushalt etc.! *gg*

huhu andrea,
clara lacht total viel und nicht nur, wenn ich sie kitzle oder quatsch mache ;) manchmal komme ich mir richtig veräppelt vor, weil sie da liegt, mich anschaut und lauthals anfängt zu lachen *grins*
ich denke, das ist - wie alles - von kind zu kind unterschiedlich!
GGLG bibs und clara *11.01.06

Hallo Andrea!!
Also Marie lacht die meiste Zeit,wenn sie ihrer Schwester Hannah beim Spielen,Tanzen,...zusieht.
Oder wenn wir die Stufen in die Tiefgarage runter gehen,keine Ahnung warum,aber da quietscht sie richtig ;))
Lass dich nicht ärgern von deinem Mann!!
LG,Elisabeth

Hi Andrea,
Jonah grinst meist nur breit, wenn er sich freut - aber seit kurzem kommen auch so richtige Lach- und Kicheranfälle, vor allem, wenn er Wörter witzig findet: "bubu machen" oder "dududu" oder "nein" führen dazu, dass er sich vor Lachen kugelt *g*... Ich fürchte, mein Kind nimmt mich nicht ernst! Ansonsten lacht er laut, wenn der große Bruder Blödsinn macht, vor allem, wenn der hüpft und dazu quietscht. Er hat meine schmutzige Lache geerbt, was meinen Mann entzückt ;o)...
LG Sara

dein mann ist ja bezaubernd :-)))))))

ich hab dir unten grad geantwortet! lg maria

Also so richtig Herzahft laut,lacht sie nur wenn man sie kitzelt oder eben etwas lustiges passiert.Z.b wenn ihre Schwester "Kuckkuck" mit ihr spielt oder sonst einen Blödsinn macht.Selbigen findet sie bei uns weniger zum lachen,komischer weise.
Ansonsten lacht sie auch schon mal wenn sie verträumt da liegt.Gerad so als hätte sie an etwas ulkiges gedacht.
LG Bianca mit eigentlich ständig grinsender Ella Rieke 7m+3t&Tabea Lina noch 12Tage bis zum 3 Geburtstag

Simon hat nach seinem ersten Geburtstag zum ersten Mal laut gelacht. Tobias bekommt manchmal wegen Kleinigkeiten (Simon geht die Treppe runter z.B.) Schlapplachanfälle. Ich würde das im wesentlichen auf den Charakter schieben.
LG Iris (&Simon, fast 3J / Tobiasm gut 6M)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen