Nochmals Grüße aus dem KH
Mein Internet funktioniert leider nicht immer so, wie ich möchte, daher konnte ich mich nicht melden, bin ständig aus dem netz geflogen. Aber jetzt scheint es ja zu klappen.
Also, mir gehts schon um einiges besser, brauche auch seit gestern kein Schmerzmittel mehr. Mein bauch sieht wunderschön aus, wenn auch noch etwas schief und geschwollen, aber das geht ja noch weg. Schmerzen habe ich schon noch, aber es ist aushaltbar (ich halte in der Beziehung aber auch ziemlich viel aus, klaro nach 2 Kaiserschnitten). Wann ich heim darf, weiß ich noch nicht, es hieß Anfang der Woche, gesagt hat die Ärztin heute morgen noch nichts, sie kommt aber heute Mittag nochmals um ne Latte Fragen zu beantworten (ich weiß ja immer noch nichts groß) und sie bringt mir hoffentlich den OP Bericht mit, sofern er schon fertig ist, damit ich ihn lesen kann, bin ja total scharf auf den Bericht, immerhin fehlen mir 3 Stunden und ich möchte wissen, was die in der Zeit mit mir angestellt haben *kicher*
So, das mal in Kürze zu mir, ich melde mich spätestens wieder, wenn ich wieder daheim bin und Zeit habe :-)
Liebe Grüße Bummelchen
schön von Dir zu lesen :-)
...Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und lass es lieber langsam angehen!
Gute Genesung weiterhin!!!!
LG Sandra
das hört sich ja schon gut an.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und schon dich noch!!!
GLG Kerstin
erstmal gratuliere ich dir zum schönen Bauch ;-) ! Außerdem freue ich mich, daß es dir schmerztechnisch so deutlich besser geht.
Wenn du nachhause darfst, beißt du aber nicht die Zähne zusammen sondern leidest ein bissl. Soll dein Mann auch mal merken, was so ein bißchen Haushalt bedeutet :-P .
Erhol dich gut!!!
LG,Kerstin.
Hallo Bummelchen,
na das hört sich doch ganz gut an. Da hoffe ich, dass es weiterhin bergauf geht und Du Deinen Fragenkatalog abarbeiten konntest..
LG Kaja
Ps. drück Dir die Daumen, dass Dein www weiterhin gut funktioniert. :THUMBS UP:
weiterhin gute Besserung. Ich bin ja mal auf deinen Bericht gespannt, was in dem OP-Bericht alles drin steht... Schon seltsam, so total die Kontrolle ueber sich selbst zu verlieren, nicht wahr?
Ich druecke die Daumen, dass du bald 'raus' darfst. GLG. Isa
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen