Suchen Menü

Nochmal zum Thema Trennung!!!

Ich mach jetzt einfach mal ein neues Post auf, sonst wirds unten so voll und wirr.
Also erstmal denke ich nicht, dass wir genau wissen, was bei Beate zu hause alles passiert ist und was nicht. Wir wissen nicht, wielange sie diese neue Bekannschaft schon hat und so weiter und so fort.
Ich bin auch nicht der Meinung, dass man vorschnell eine Beziehung, gerade wenn Kinder da sind, beenden sollte. Erst Recht nicht, wenn man sich schnell in einen anderen verliebt. Sicher dann ist alles neu und erstmal toll...
Ich bin auch viel alleine mit meinen Kindern, zuerst hat mein Mann 4 Jahre abendschule gemacht neben vollzeit arbeiten. Da war nur Corbin da. Dann kam Mayla und er war fertig, ich dachte, jetzt endlich mehr Zeit für die Familie etc. Aber auch nicht, der neue Job fordert viel von ihm. Ich hab oft daran gedacht, mich zu trennen... Ich geb es offen zu. Aber im Endeffekt liebe ich ihn. Klar es kotzt mich meist ziemlich an. Aber liebe ist eben nicht immer das Problem. Manchmal geht es einfach trotz liebe nicht mehr...
Zum Beispiel war ich vor meinem Mann mit einem Mann zusammen. Ich war noch sehr jung. Wir haben uns wirklich über alles geliebt (und irgendwie liebe ich ihn immer noch) aber es hat einfach nicht funktioniert, weil dieser Mann alkoholkrank war. Ich habe alles versucht, aber es ging einfach nicht mehr...
Gut mit ihm hatte ich keine Kinder (GSD). Aber ich will damit nur sagen, dass nicht immer alles schwarz und weiß ist, es gibt sicher viel, was Beate uns nicht geschrieben hat und ich kann sie verstehen, wenn sie ihr Leben ändern möchte. Dann soll sie es auch tun...
Ich denke und hoffe, dass niemand die entscheidung einer Trennung vorschnell trifft. Aber manchmal trennen sich die Wege von Menschen im Laufe des Lebens. Leider ist es so...
Soviel nur von mir dazu...
Lg NIcky
s
Bisherige Antworten

Nochmal zum Thema Trennung!!!

Huhu,

das klingt für mich schon einleutender.

Mich hat der Satz gestört, dass man nach seinen Gefühlen handeln soll.

Denn das kann man wirklich nicht immer. Denn dann trampelt man oft auf den Gefühlen anderer Leute rum.

Du hast meinen vollsten Respekt, wie Du das alles gebacken bekommst!!!!

GLG und *drück*, Käthe:ROSE:

Nochmal zum Thema Trennung!!!

Hallo Käthe,
ich meinte nicht, dass man immer in jeder Situation seinen Gefühlen nachgeben soll. Auch ich hab schon eindeutige Angebote bekommen und ich kann nicht immer sagen, dass ich sie gerne abgeleht hab. :-[ Ich fühle mich so oft einfach so tierisch einsam und hätte gerne mal jemanden, der mich in den Arm nimmt. Einfach so...:HELP:
Aber wenn die Liebe weg ist, dann muss man sich im klaren darüber werden, ob man etwas das einem nicht mehr gut tut, um biegen und brechen aufrecht erhalten will...
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt...
Lg Nicky :ROSE:

Nochmal zum Thema Trennung!!!

Trotz allem hilft immer nochmals drüber nachzudenken,denn manchmal werden einem dann erst viele Dinge klar!!Ansonsten sage ich immer sage niemals nie,denn man weiß nicht was einem im Leben noch alles passieren wird!!LG Katja

Richtig, genau das meine ich auch. Eine 100 % ige Garantie gibt es nie...Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen